Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

RIP Terry Goodkind (Autor)

Begonnen von Greifenklaue, 18. September 2020, 13:52:37

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Maniac

Traurige Nachrichten und sehr schade.
For those about to GURPS - We salute you!

wuerfelheld

R.I.P. Terry - ein paar tolle Lesestunden hat er mir bereitet. Schade!

Christophorus

Uff. Wohl eines *der* Schwergewichte der klassischen Fantasy. Die The Sword of Truth-Reihe dürfte wohl jedem ernsthaften Fantasy-Fan in Erinnerung geblieben sein. R.i.P., Terry Goodkind.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung