Greifenklaue

Allgemeines => OffTopic => Glückwünsche, Widmungen & Nachrufe => Thema gestartet von: McArden am 05. November 2004, 10:40:16

Titel: HAPPY BIRTHDAY - unser Forum wird 1 Jahr alt!
Beitrag von: McArden am 05. November 2004, 10:40:16
Ein Jahr und noch kein bischen leise....

Im November anno Domini 2003 wurde unser Forum als Gemeinschaftsprojekt vom Ritter der Zeit e.V. Wolfsburg und der Fanzine 'Die Greifenklaue' offiziell eröffnet.

Wir können auf ein bewegtes Jahr zurückblicken, in dem wir viel Schweiß, Tränen und Magenschmerzen in dieses Projekt gesteckt haben. Heute haben wir 95 regstierte Benutzer und über 12.800 Beiträge online.

Ein Grund, ein wenig zu feiern - aber auch um über den weiteren Weg nachzudenken.

In diesem Sinne: Happy Birthday online Forum

#
Titel: HAPPY BIRTHDAY - unser Forum wird 1 Jahr alt!
Beitrag von: Chaotisch Behse am 05. November 2004, 13:44:04
Happy Birthday Forum! Ich weiß ich hab dir und deinen Machern ne Menge Magengeschwüre bereitet hoffe aber nichts desto trotz auf weitere gute Jahre! [24]
Titel: HAPPY BIRTHDAY - unser Forum wird 1 Jahr alt!
Beitrag von: Christophorus am 05. November 2004, 13:54:25
"Happy Bithday to 'ya, häääpiii biiiirthdaaaay, happy birthday to 'ya... " *sing*

[249]
Titel: HAPPY BIRTHDAY - unser Forum wird 1 Jahr alt!
Beitrag von: Gottkaiser Ripley am 05. November 2004, 15:42:02
Was? Erst ein Jahr alt? Da war ich ja fast von Anfang an dabei. Sowas. Bin ich ja fast ein Gründungsmitglied (der eine oder die zwei Monate, jetzt scheißt euch mal nicht voll deswegen). Ich bin gerührt von mir.
Titel: HAPPY BIRTHDAY - unser Forum wird 1 Jahr alt!
Beitrag von: Dead man walkin` am 05. November 2004, 16:28:28
...von mir auch eine fettes Happy Birthday und noch weitere fette Jahre...

möge der webspace mit euch sein, oder so... [25]
Titel: HAPPY BIRTHDAY - unser Forum wird 1 Jahr alt!
Beitrag von: Elminster am 06. November 2004, 02:34:44
Auch von mir ein Happy Birthday liebes Forum! Auch wenn ich manchmal schier aus der Haut fahren könnte, bist du schon seit einem Jahr meine Startseite. Das hat vorher noch keine Page des gesamten Netzes geschafft...
Titel: HAPPY BIRTHDAY - unser Forum wird 1 Jahr alt!
Beitrag von: Astendar am 06. November 2004, 03:34:41
Na klar... wie immer bin ich zu spät!  [22]

Öhm ja... hoch die Tassen und so... ein Jahr, pah, was ist das schon... wir können noch länger!!!

[111]
Titel: HAPPY BIRTHDAY - unser Forum wird 1 Jahr alt!
Beitrag von: Aruna am 08. November 2004, 13:12:58
Auch von mir noch ein verspätetes Happy Birthday

[102]  [111]  [110]  [167]  [160]