Greifenklaue

General Category => OffTopic => Glückwünsche, Widmungen & Nachrufe => Thema gestartet von: fnord am 31. Oktober 2020, 14:03:19

Titel: Sean Connery mit 90 Jahren verstorben
Beitrag von: fnord am 31. Oktober 2020, 14:03:19
Sean Connery ist Tod, ihn muss man wirklich nicht vorstellen.

Gute Reise!

https://www.spiegel.de/kultur/james-bond-darsteller-sean-connery-stirbt-im-alter-von-90-jahren-a-41cce968-be71-40a6-b27c-ad0d1c0a90ff?sara_ecid=soci_upd_KsBF0AFjflf0DZCxpPYDCQgO1dEMph
Titel: Re: Sean Connery mit 90 Jahren verstorben
Beitrag von: Argamae am 31. Oktober 2020, 14:28:59
Dieses Jahr ist noch lange nicht mit uns fertig.  :'(
Titel: Re: Sean Connery mit 90 Jahren verstorben
Beitrag von: rap am 31. Oktober 2020, 15:01:51
Ein echter Verlust. Was hat er mir für tolle Stunden vor dem Fernseher / im Kino beschert. Möge er in Frieden ruhen!
Titel: Re: Sean Connery mit 90 Jahren verstorben
Beitrag von: Besserwisserboy am 31. Oktober 2020, 15:16:43
Nicht ganz so überraschend. Er wurde 90 da kann man schon mal damit rechen. Ich glaube er hatte ein recht erfülltes Leben. Er hat in vielen filmen mitgespielt die ich mag, seine bekannteste dürfte wohl James Bond gewesen sein. Abgesehen von mit Schirm, Charme und Melone hat er keinen absoluten Flop bzw. Film den ich schrecklich finde abgeliefert.
Was ich sehr schade fand war, daß er die Rolle als Gandalf in Herr der Ringe abgelehnt hat. Hätte ihn mir gut in der Rolle des Zauberers vorstellen können...