Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Themen - Lanar

#1
Phantastik Allgemeines & More / [Kino] Brave
23. Juni 2012, 05:42:13


Nach dem ganzen Hype um den neuen Pixar Film "Brave", gab es meiner Meinung nach nur zwei Möglichkeiten:

Der Film wird furchtbar oder großartig.

Mein Fazit ist eindeutig: Großartig!

Einer der besten Filme die ich dieses Jahr gesehen habe, wenn nicht sogar der Beste!

Ohne zuviel vorweg zu nehmen dreht sich im Grunde die Geschichte darum, dass Merida die Prinzessin des Königreiches DunBroch in Schottland sich nicht wirklich in ihr Schicksal fügen möchte.
Sie will sich weder wie eine Prinzessin benehmen, noch einen Erstgeborenen der anderen drei Clans heiraten.

Und so sucht sie einen Weg ihr Schicksal zu ändern.

Aber wie heißt es noch gleich?
Sei vorsichtig mit dem, was du dir wünschst.

Das ganze kann man sich dann auch in 3D ansehen, die Landschaft sah einfach großartig aus!

Ich kann nur jedem empfehlen sich den Film anzusehen! ;D
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung