Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Schätze im Würfelbeutel

Begonnen von Greifenklaue, 26. Mai 2005, 15:52:46

« vorheriges - nächstes »

Kaladrayn

Für diesen Preis bekommt man nur einen Würfel!
Mit diesem kann man eine 1 bis 3 oder Stein, Schere, papier erwürfeln!

Ich find die auch sau teuer aber was tut man nicht alles für die Sammlung! Witziger weise sind auch alle anderen Würfel günstiger also w24 etc!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Fisler

Für 5€ miete ich mir für einen Abend eine Hand, die mir Stein-Schere-Papier auf Befehl macht :-)

Ich hab bei Ebay gesehen, dass es indische Würfelbecher o.ä. gibt, die sehen nett aus, so mit Verzierungen und Deckel - leider auch ein wenig teuer (Porto halt). Mal sehen, was unser asiatischer Weltbasar so hergibt.
Tentacles crossed!

Thalurial

Hmm... tja... was habe ich da so...
Auch nichts so wertvolles:
Ein paar Pokerwürfel, die früher mal Massenhaft in Spielesammlungen waren, die ich aber sonst lange nicht mehr zum Verkauf gesehen habe (W6 mit 9 bis As drauf)
Einen W6 mit dem Ritter-Sport Loge statt der 6
Ein paar alte W6, die meines Wissens noch aus den 1950ern sind (@Ghost: Die großen dunkelgelben, die so gerne überdurchschnittlich sind [25] ), einer davon könnte sogar noch älter sein, da ich ihn beim Renovieren einer Kneipe unter einem alten Parkettboden gefunden habe.
Schnelle Bewegung ist noch kein zielgerichtetes Vorgehen.

Kaladrayn

Ich glaube ich müsste mal wieder meine Würfel Zählen!

Habe schon wieder gut zugeschlagen in letzter Zeit! Meine letzte Zählung vor knapp anderthalb JAhren ergab irgendwas über 1000 Würfel jeder form und Farbe inzwischen könnten es gut 1500 sein!

Wäre eigentlich mal interessant ... hm ich glaub das mache ich nächste woche wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Fisler

Wie transportierst Du die - in'nem Seesack? :-) Oder kommt da das Großraumtaxi?
Tentacles crossed!

Kaladrayn

Ich nehme natürlich immer nur eine auswahl mit! Ich habe einen Würfel beutel mit meinen Favoriten und dann nehme ich je nach gespieltem System ausgweählte würfel bricks mit!

Außerdem spiele ich eh fast nur bei mir zuhause im Comiczimmer so das ich fast nie irgendetwas mit rumschleppen muss! [25]
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Torlogk

Zitat...genau wie der W7 auf einem W14 ist...  [16]
hier wird der ultimative WOCHENTAGS-WÜRFEL angeboten....

<EBAY>
gibts aber mittlerweile bestimmt auch woanders.....

Auch sehr gut bei dem Gebrüder Grimm RPG mit dem Abenteuer "sieben auf einen Streich"  [6]
(Falls der Orginale mal verloren geht [25] )
Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden....

########################################

»All animals are equal. But some animals are more equal than others.«  G. Orwell

Greifenklaue

Zitatgibts aber mittlerweile bestimmt auch woanders.....
Klar bei IMPs Shop...  [23]

Ist aber ein Würfel ohne Laplacesche Wahrscheinlichkeitsverteilung, sprich eine "7" fällt nicht mit der Wahrscheinlichkeit 1/7tel.

Hier übrigens der Link zum Forenbeitrag über Wikipedia-Würfel, klasse Artikel: -> http://holyhead.de/zitate/zitate_la.html

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

ZitatNeu bei Q-Workshop: Cthulhu-Würfel!!!
Schön, aber unpraktisch.  [23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Neuer DSA-Würfel: der Zwölfgötterwürfel!!!



Ein Sonder-W12, schönes Teil!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue



Uii, netter Sammelbeutel für humane 10 Dollar.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Wow, der ist cool! Das ganze noch in Leder, und er wär noch cooler! Wo gibt es den denn?  [23]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung