Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

DSA - Spielrunde in WOB / GF / HE / BS gesucht

Begonnen von JR, 08. November 2009, 09:45:49

« vorheriges - nächstes »

JR

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank, dass Ihr Euch diesen Eintrag anguckt.

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Gruppe für mein geliebtes DSA-Spiel. Mit nun 33 Jahren habe meine Liebe zum Spiel wieder gefunden. Ich kann aufrecht gehen (trotz Rückenschaden) und dabei noch Kaugummi kauen. Vielleicht kann ich damit ja den einen oder anderen locken :-)

Es würde mich freuen, wenn sich wirklich jeder (aber nun wirklich jeder :-) der eine Runde anzubieten hat, melden würde. Meine Mailadresse lautet jr76@jr76.de

Dann warte ich mal ab und und hoffe.

Ganz liebe Grüße

Jan

Zy-Nist

Hallo,

wollkommen im Forum wirf mal einen Blick auf diesen Thread
Ich würde gerne spielen aber leider fehlt mir echt die Zeit
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Greifenklaue

Ansonsten lohnt es sich immer auf dem Rollenspiel-Ding vorbeizuschauen, um neue potentielle Spieler kennenzulernen. Nächste Termin ist nächsten Sonntag, 15.11..
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung