Nächstes Rollenspiel-Ding am 25.04.2010 ab 16 Uhr im Hallenbad Wolfsburg

Begonnen von KULTist, 06. April 2010, 23:52:09

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

Zitat von: Greifenklaue am 26. April 2010, 11:16:09
Lasst mich nicht hängen - was wurde denn gespielt?

Also wenn ich mich richtig erinnere gab es eine Projekt Eos Runde geleitet von Eva, außerdem wie angekündigt Doctor Who, und was der Rest so angestellt hat hab ich gar nich mitbekommen, aber ne 3. runde gabs wohl auch...
das kann aber bestimmt jemand nachreichen!

Ich hatte gestern sehr viel Spaß mit dem Doctor und freue mich schon auf eine Fortsetzung!
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Christina

Danke an Eva für die kurzfristige Projekt Eos/Project Twilight Runde, oder auch "Fünf FBI-Agenten allein im Wald".  :)
Wieviel XP haben wir denn gekriegt?

Mein forensischer Entomologe wird als nächstes definitiv einen Schleuderkurs auf FBI-Kosten belegen. Und einen Antrag auf Anforderung einer Nachtsichtbrille stellen. Und Wälder vermeiden, denn Werwölfe gibts nur in Wäldern, nicht in Städten, richtig?  ;)  ;D Hauptdarsteller im "Blair Werewolf Project" zu spielen, davon hat er erstmal die Nase voll. Washington ist ein so ruhiges, nettes Städtchen... und da laufen die Leichen auch nicht plötzlich davon, sondern bleiben ordentlich tot.

DerSchuki

Die dritte Runde war D&D M20. Leider war der Elf schon vorher tot...

Christophorus

Zitat von: DerSchuki am 26. April 2010, 12:58:01
(...) Leider war der Elf schon vorher tot...
Das nenne ich mal ein ungewöhnliches Charakterkonzept ;D
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

DerSchuki

Nee, so nicht :)

Der hat ja lang genug gelebt. Aber leider fand ich ihn dann tot vor und musste daher den Heiler von der handtellergroßen Spinne auf seinem Rücken durch Schlag mit der Breitseite der Axt retten. Wärs der Elf gewesen hät ich die scharfe Seite genommen. So in Panik und so.. da passieren solche Unfälle nunmal. Und hey.. es ist nur ein Elf...

Christina

Zitat von: Christophorus am 26. April 2010, 12:59:30
Zitat von: DerSchuki am 26. April 2010, 12:58:01
(...) Leider war der Elf schon vorher tot...
Das nenne ich mal ein ungewöhnliches Charakterkonzept ;D

Nee, bei Traveller Classic passierte das andauernd.  ::)

NeufNeuf

ZitatUnd hey.. es ist nur ein Elf...
Und vor allem ein Elf, dessen Name sich von einem gewissen schlechten Sänger abgeleitet hat^^^^
Und abgesehen davon wäre ich bei M20 beinahe im ersten kampf von nem Gruftschrecken erledigt worden, dafür habe ich es nachher der Roten Witwe heimgezahlt^^

DerSchuki

Zitatdafür habe ich es nachher der Roten Witwe heimgezahlt

pfüüü. Ich hatte mir schon den perfekten Angriff überlegt. Anlauf nehmen, auf den Knien durch den Dreck und das Blut einen Powerslide unter dem Vieh durch und ihr das Bäuchlein aufschnibbeln. Aber neeeiiiiin. Der Herr Krieger der nichtmal nen Gruftschrecken alleine schafft muss ja auch mal nen Glückstreffer landen :D

Ithinike

Also was ich persönlich total spannend fand, war der große Anteil an interessanten, neuen Leuten, die es diesmal wieder zum DinG geschafft haben. Auch wenn ich nicht so viel Zeit hatte, war es doch schön Euch kennenzulernen!
Regelwerke lesen ???!
Rollenspiel-DinG!

KULTist

Ich fands auch wieder schön und hoffe auch, das es allen gefallen und viel Spaß gemacht hat!

Und der arme Elf Merowin musste ganz schön unter dem fiesen Zwergenschurken leiden....da war der Tod fast eine Erlösung!  ;D ;)
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

DerSchuki

Bei mir wär er schneller gestorben und sicher sanfter. Und er häts sicherlich kommen gesehn :D

Christina

Zitat von: Christina am 26. April 2010, 12:41:38
Danke an Eva für die kurzfristige Projekt Eos/Project Twilight Runde, oder auch "Fünf FBI-Agenten allein im Wald".  :)

Und wer einen Geschmack davon kriegen will, was auf der Musik-CD mit Hindi-Pop war, mit der Dr. Chandraputra dem Country & Western-Musik liebenden Senior Agent Faldon auf die Nerven ging:  ;D
Tunak Tunak Tun http://www.youtube.com/watch?v=-bAN7Ts0xBo&

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung