Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Liskom


Basti

Hast du keinen mehr in der Hinterhand?

Liskom

nö ehrlich keine wo das spielen als einsteiger halbwegs spaß macht und keinen auf der STufe

Basti

#1563
Dann hat sich das wohl erledigt, schade
Fals sich noch was ergeben sollte, wenn ich um 19Uhr eine Nachricht bekomme schaffe ich es noch Pünktlich

Colgrevance

Splittermond ist leider von den Regeln her nicht ganz so einfach, und die Charaktererschaffung bzw. -entwicklung ist auf unserer aktuellen Spielstufe inzwischen auch durchaus aufwändig. Daher bietet es sich m. E. an, sich vorher (oder ggf. an einem Extra-Termin) mal zusammenzusetzen und das durchzugehen.

Ich würde mich prinzipiell dafür zur Verfügung stellen, aber a) nicht heute, das kommt etwas arg kurzfristig, b) würde ich vorher von Liskom gerne eine explizite Aussage haben, ob ihm das als SL gerade passt und c) müsstest du, Basti, überlegen, ob es dir der Aufwand für zwei-drei Abende wert ist.

Basti

#1565
Ich hab ja gesagt, wenn es sich anbietet wäre ich dabei. Also bin ich auch nicht böse drum
Dann viel Spaß beim Abenteuer und bis bald mal wieder

Liskom

Ich würd mich freuen wenn Bati wieder dabei ist, nur grad Schwierig ich plan auch grad so das das Abenteuer nächste woche um ist weil danach bin ich im Urlaub. Dann wär es grad einfach BAsti einzubauen denke ich. Ich würd ja auch mit dir oder für dich einen Charakterbauen, bin nur grad ein wenig ausgebucht  ::)

Riven

Wie sieht es aus. Seid ihr mit dem Abenteuer fertig geworden ?
Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Nö, einen Abend brauchen wir noch. Hast also nix Wesentliches verpasst.  ;)

Liskom

Nichts wesentliches, jaja so seht ihr meine abenteuer :'(

Colgrevance

Du vergisst, dass es hier um Chandra geht - ein Abend ohne Kampf ist dann nichts Wesentliches...  ;D

Riven

Bad news. Ich muss nach München zu einem Kunden. Aktuell bin ich einfach ziemlich stark eingebunden und mein Job beinhaltet nun einmal spontane "Ausflüge" ::).

Ich hoffe, dass sonst niemand ausfällt, dann könnt Ihr ja trotzdem spielen.

ZitatDu vergisst, dass es hier um Chandra geht - ein Abend ohne Kampf ist dann nichts Wesentliches...  ;D

Nicht ganz. Gab es denn wenigstens Loot, Gold was auch immer ? Falls das nicht der Fall war, war es wirklich nichts wesentliches  ;D.
Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Sehr schade. Wie schaut's aus, zocken wir trotzdem?

Steff

Zitat von: Colgrevance am 12. Juni 2018, 11:34:36
Sehr schade. Wie schaut's aus, zocken wir trotzdem?

Na sicher doch!
...   _.   ._   .._.   .._

Liskom

klar sonst hängt ihr noch 3 wochen in dem Abenteuer 8)

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung