Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance

Bleibt's dabei, dass wir kommenden Dienstag wieder wie üblich zocken?

Steff

Zitat von: Colgrevance am 27. Mai 2018, 21:37:26
Bleibt's dabei, dass wir kommenden Dienstag wieder wie üblich zocken?

Ich bin dabei!
...   _.   ._   .._.   .._

Liskom


Colgrevance

Morgen wieder wie üblich?

Was ist denn mit Basti - der hatte doch auch ab Juni wieder Zeit, oder?

Steff

Zitat von: Colgrevance am 04. Juni 2018, 11:28:39
Morgen wieder wie üblich?

Was ist denn mit Basti - der hatte doch auch ab Juni wieder Zeit, oder?

1. Ja
2. Hab ich auch so verstanden.
...   _.   ._   .._.   .._

Basti

Hallo mal wieder! So wie es aussieht, werde ich nur im Juni den Dienstag Zeit haben.
Wenn das für ein Abenteuer reicht, wäre ich dabei!?

Riven

Ich muss für morgen absagen. Ich muss Mittwoch vor Tag aufstehen und nach Ingolstadt, aber ihr habt ja inzwischen noch jemand.
Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Zitat von: Basti am 04. Juni 2018, 16:13:09
Hallo mal wieder! So wie es aussieht, werde ich nur im Juni den Dienstag Zeit haben.
Wenn das für ein Abenteuer reicht, wäre ich dabei!?

Das ist schade, hattest du eigentlich schon mal Splittermond mitgespielt (kennst also das System)?

Ob es sich abenteuertechnisch lohnt, kann nur Liskom beurteilen.

Basti

Ne kenne ich überhaupt nicht!
Ich kenne nicht mal Story oder Setting

Basti

Soll ich dazukommen?
Ich kann auch gern wieder als Platzhalter dienen, falls das Abenteuer zu lange dauern sollte und/oder Riven wieder einsteigen möchte.
Denn ich bräuchte ja auch einen Charakter und hab keine Ahnung wie ihr es handhabt. Ob ihr eure immer behaltet oder für jedes Abenteuer einen neuen erstellt.
Fals ich einen neuen bekomme müsste mir einer beim Erstellen helfen, da ich kein Material habe, außer Würfel^^

Ookler

Das Grundregelwerk gibt es kostenlos zum Download auf Splittermond[punkt]de. Mehr kann ich hierzu nicht beisteuern ???
Ich zumindest wäre heute auch wieder dabei, sofern es stattfindet.

Steff

Zitat von: Basti am 05. Juni 2018, 16:19:02
Soll ich dazukommen?
Ich kann auch gern wieder als Platzhalter dienen, falls das Abenteuer zu lange dauern sollte und/oder Riven wieder einsteigen möchte.
Denn ich bräuchte ja auch einen Charakter und hab keine Ahnung wie ihr es handhabt. Ob ihr eure immer behaltet oder für jedes Abenteuer einen neuen erstellt.
Fals ich einen neuen bekomme müsste mir einer beim Erstellen helfen, da ich kein Material habe, außer Würfel^^

Und wer weiß, ob Du die richtigen Würfel hast...  8)
4x W10 und 2x W6

Einen neuen Charakter zu machen dauert zu lange. Aber Andi hat noch ein paar abgelegte/vorbereitete Charaktere rumliegen, glaube ich. Vielleicht gibt er Dir einen davon ab.
Wir sind mitten im Abenteuer und es kann sein, daß wir im Juni noch damit fertig werden und das nächste anfangen.
...   _.   ._   .._.   .._

Steff

Zitat von: Ookler am 05. Juni 2018, 16:50:46
...
Ich zumindest wäre heute auch wieder dabei, sofern es stattfindet.

Tut es.
...   _.   ._   .._.   .._

Basti

Wenn ihr alle einverstanden seid, würde ich mich für das Abenteuer anschließen.

Steff

Zitat von: Basti am 05. Juni 2018, 17:10:52
Wenn ihr alle einverstanden seid, würde ich mich für das Abenteuer anschließen.

Na, von mir aus.  ;)
...   _.   ._   .._.   .._

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung