Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Colgrevance


Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Liskom


Riven

Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

#1519
Übliche Frage zum üblichen Termin: Morgen wieder SpliMo?

Edit: Hatten wir für die erste Maiwoche eigentlich schon eine Festlegung getroffen (Montag oder Dienstag zocken, früher anfangen etc.)?

Steff

Zitat von: Colgrevance am 16. April 2018, 11:25:28
Übliche Frage zum üblichen Termin: Morgen wieder SpliMo?

Edit: Hatten wir für die erste Maiwoche eigentlich schon eine Festlegung getroffen (Montag oder Dienstag zocken, früher anfangen etc.)?

Ja und ja.
;D

Genauer (bis auf weiteres): Montag statt Dienstag & früher anfangen. Die genaue Uhrzeit steht noch zur Diskussion.
...   _.   ._   .._.   .._

Riven

Ich fliege nächsten Dienstag nach Brüssel und hab deshalb leider keine Zeit.
Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Zitat von: Riven am 19. April 2018, 14:49:29
Ich fliege nächsten Dienstag nach Brüssel und hab deshalb leider keine Zeit.

Danke für die frühzeitige Info.

Wie sieht's aus, nächste Woche trotzdem SpliMo zocken, was anderes spielen oder ganz ausfallen lassen?

Steff

Zitat von: Colgrevance am 19. April 2018, 16:10:06
Wie sieht's aus, nächste Woche trotzdem SpliMo zocken, was anderes spielen oder ganz ausfallen lassen?

>grummel, murmel<
Hab noch keine Meinung dazu...

Macht eigentlich die Mitspielersuche irgendwelche Fortschritte?
...   _.   ._   .._.   .._

Steff

Zitat von: Colgrevance am 19. April 2018, 16:10:06
Wie sieht's aus, nächste Woche trotzdem SpliMo zocken, was anderes spielen oder ganz ausfallen lassen?

Nach Rücksprache mit meiner Chefin Frau, bin ich für ganz ausfallen lassen.
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Bah... Na gut - da ich festgestellt habe, dass "Der Fluch der Hexenkönigin" für unsere Runde schlecht geeignet ist und jetzt ein neues Abenteuer suchen muss, gibt mir das immerhin etwas mehr Vorbereitungszeit.

Riven

Wieso schlecht geeignet ? Das würd mich mal interessieren.
Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

#1527
Zitat von: Riven am 23. April 2018, 21:58:08
Wieso schlecht geeignet ? Das würd mich mal interessieren.

1. Das Abenteuer hat ein relativ offenes Ende; da soll wohl nochmal eine Fortsetzung kommen, aber darauf würde ich nicht unbedingt warten wollen. Das könnte etwas unbefriedigend für euch als Spieler sein.
2. Das Ende hängt mehr vom Rollenspiel als von Kampfkraft ab, was unserer Dienstagsrunde ja nicht so entgegenkommt.

Ich überlege es mir aber noch einmal, ob ich es etwas abwandle und trotzdem leite - immerhin habe ich es jetzt schon komplett durchgelesen.

Colgrevance

Zurück zum Thema des Threads:

Montag (30.04.) welche Zeit?

Steff

Zitat von: Colgrevance am 24. April 2018, 11:13:07
Zurück zum Thema des Threads:

Montag (30.04.) welche Zeit?

Nicht vor 14:00 Uhr.
...   _.   ._   .._.   .._

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung