Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Termine der Feierabendslayers

Begonnen von Greifenklaue, 06. August 2012, 12:36:59

« vorheriges - nächstes »

Liskom


Colgrevance

Jemand Bock auf ein Alternativprogramm?

Riven

Schade. Ich würde es dann aber auch ausfallen lassen. Ich muss morgen früh raus und fahre nach Ingolstadt.

Ich wäre heute vorbeigekommen für Splittermond, aber so kann ich morgen etwas früher los.
Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Wie sieht's denn diese Woche mit SpliMo aus?

Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Liskom


Riven

Karak Kadrin attacks!

Colgrevance


Colgrevance

Morgen auch wieder wie üblich?

Liskom


Steff

...   _.   ._   .._.   .._

Riven

Karak Kadrin attacks!

Colgrevance

Nächste Woche kein Splittermond.  :'(

Hättet ihr Lust, nächsten Dienstag mal den Coriolis-Schnellstarter zu testen? Ich überlege, am deutschen Kickstarter teilzunehmen... Die Regeln sind recht einfach, und das Abenteuer sollte sich auch an einem Abend schaffen lassen.

Steff

Zitat von: Colgrevance am 15. März 2018, 10:34:37
Nächste Woche kein Splittermond.  :'(

Hättet ihr Lust, nächsten Dienstag mal den Coriolis-Schnellstarter zu testen? Ich überlege, am deutschen Kickstarter teilzunehmen... Die Regeln sind recht einfach, und das Abenteuer sollte sich auch an einem Abend schaffen lassen.


Ich bin dagegen!
Denn ich überlege auch, beim Kickstarter mitzumachen, würde vorher aber gerne mal testen.
Leider geht aus dem Kickstarter nicht hervor, wie lange er noch läuft. Daher habe ich keine Ahnung, wie viel Zeit noch zum testen bleibt. :-(
...   _.   ._   .._.   .._

Colgrevance

Zitat von: Steff am 15. März 2018, 12:30:49
Leider geht aus dem Kickstarter nicht hervor, wie lange er noch läuft. Daher habe ich keine Ahnung, wie viel Zeit noch zum testen bleibt. :-(

Der Kickstarter läuft noch 25 Tage.

Ich würde ggf. auch auf dem Rollenspiel-DinG testen, aber a) habe ich Sonntag wahrscheinlich keine Zeit und b) nützt dir das auch nichts.  ;D

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung