Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü
-Menü

Beiträge anzeigen

Dieser Abschnitt erlaubt es dir, alle Beiträge anzusehen, die von diesem Mitglied geschrieben wurden. Beachte, dass du nur Beiträge sehen kannst, die in Teilen des Forums geschrieben wurden, auf die du aktuell Zugriff hast.

Beiträge anzeigen-Menü

Beiträge - Starhaven

#1
Hi,

Chris und ich überlegen noch, wer was anbietet, aber wir sind auf jeden Fall da.

Liebe Grüße!
#2
Chris, meine Freundin Kerstin und ich werden wohl wieder dabei sein, um SR5 etwas weiter zu führen. Auf Rückmeldung von Christopher warten wir noch. Es wären also prinzipiell 2 Plätze frei, evtl. 3. Chris wird dazu aber sicher noch was schreiben.

Welche Regeln gibt es fürs Weihnachtswichteln?

Viele Grüße,

Bibi
#3
Ich habe noch einige Zwerge, teilweise Raritäten. Wenn Du mal vorbeischauen magst, kannst du mal durchgucken.

Liebe Grüße,
Bibi
#4
Ich habe leider schlechte Nachrichten! Chris ist mit Mandelentzündung krank geschrieben und kann daher die Shadowrun Runde nicht leiten. Da ich ihn nicht zu Hause allein lassen werde, falle ich auch aus. Was ein Mist, das Wochenende ist erstmal gelaufen.

Traurige Grüße!
#5
Zumindest hat mein Mann dank Whatsapp Infos dazu bekommen. Wer vorbei kommen mag, sei herzlich willkommen. Ich kläre gerade, wann es los gehen soll.
#6
Mein Mann und ich spielen auch ab und zu ganz gerne. Am nächsten Samstag sind wir auf dem Brettspieltag in Oebisfelde in der Burg. Also da könnte man auch gut spielen.
#7
Ich war leider die letzten Tage etwas verhindert. Ja, wir wären mit 5 Spielern dann voll und alle bisherigen Anfragen haben einen Platz. Zur Not spielen wir auch mit mehr Leuten, falls noch wer dazu stößt.
Chris hat auch Beispielcharaktere dabei, wer nicht zwangsweise einen eigenen Char bauen mag. Ansonsten ist bei SR 5 eigentlich alles spielbar. Die Regeln sorgen schon dafür. Wir werden wahrscheinlich etwas mit Waffen und einen Straßensamurai schon dabei haben. Ich nehme aber noch meine Schamanin mit, für den Fall der Fälle.
#8
Spielleiter: Christian
Abenteuer/Stil: Gefahr in Boston (GRT Booklet), Kampf, soziale Interaktion bei einer Extraktion der anderen Art. Alternative möglich.
System: Shadowrun 5. Edition
Max. Spielerzahl: 5
Bisherige Mitspieler: 5/5
Vorkenntnisse: nicht erforderlich aber hilfreich
Charaktere: eigene möglich (Standard-Regeln Einstieg), werden von mir aber auch gestellt
Benötigte Materialien: Stift, Papier, W6 (viele)

Die Runde muss ausfallen, da Spielleiter krank!
#9
Mein Mann würde gerne eine Runde Shadowrun anbieten. Da ich selten dazu komme, würde ich mich da anschließen und evtl noch eine Freundin. Genaueres schreibe ich heute Abend, wenn er wieder zu Hause ist  :)

Liebe Grüße,
Bibi alias Starhaven
#10
Hi,

Ich habe mich sehr gefreut, dass Chris und ich spontan noch in die Deadlands Runde eingebaut wurden, trotz unseres späten Eintreffens. Es war ein sehr fröhlicher Nachmittag mit einem für mich noch völlig neuen System und es hat sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank dafür! Die Materialien zum GRT sind ein tolles Goodie und ich werde mich auch nächstes Jahr gerne beteiligen.
Wenn unsere sonstigen Runden es zulassen, komme ich jetzt gerne öfter vorbei und kann auch die ein oder andere Runde als Spielleiter anbieten.

Viele liebe und natürlich österliche Grüße,

Bibi
#11
Ich weiß leider noch nicht, wie unser Familienbrunch am Sonntag endet. Wenn ich nicht zu Kaffee und Kuchen verdammt werde, komme ich evtl. mit meinem Mann vorbei. Ich könnte dann eine spontane Runde Splittermond für Einsteiger anbieten. Oder nen nettes Brettspiel aus unserem Fundus mitbringen.

Viele liebe Grüße,
Bibi
(die so 50 Meter vom Hallenbad weg wohnt  ;D)
Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung