Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

D&D 5e Braunschweig Spieler/Gruppe

Begonnen von OnkelTatze, 19. Juli 2019, 19:48:12

« vorheriges - nächstes »

OnkelTatze

Hallo liebe Rollenspieler!

Ich bin auf der Suche nach Leuten aus Braunschweig die Lust auf D&D 5e haben, bzw. nach einer Gruppe die noch Interesse/Platz für einen weiteren Mitspieler hat.

Liebe Grüße

menemen

Ich bin auch auf der Suche. Leider bin ich noch sehr unerfahren, daher kann ich vorerst nur als Spieler mitmachen. Später (wenn ich mehr Erfahrung habe) wäre ich aber auch gerne mal Teilzeit-DM.

Morgen ist übrigens auf der Brot und Spiele die adventurers league. Du findest mehr dazu im Brot und Spiele thread.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung