Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Filmzitate Quiz II

Begonnen von Greifenklaue, 06. April 2005, 20:16:30

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Na, sehr schön. Da tippe ich nach Monaten mal wieder mit und liege prompt richtig!  [23]

Okay, hier mein Zitat (ist etwas länger):

A: "Wann halten wir an? Ich will Corn Flakes essen."
B: "Was?"
A: "Ich hab gesagt, ich will Corn Flakes essen!"
B: "Was soll'n die Scheiße, wir hatten Corn Flakes schon zum Frühstück. Ich muß irgendwo hin, wo ich'n Schnaps und'n Bier kriege. Und vielleicht'n Steak. Aber nicht wieder diese scheiß Corn Flakes, komm' schon."
A: "..."
B: "Ha, jetzt komm' schon, Mann."
A: "..."
B: "Okay, also was sagst Du dazu - kurz nach Brainerd kenn' ich einen Laden, da können wir was zum Vögeln finden. Was hältst Du davon?"
B: "Ich hab jetzt einfach'n scheiß Hunger, klar?"
A: "Ja, ja, ist klar. Ich meine, wir können uns Corn Flakes besorgen und uns dann vögeln lassen, okay?"


Feuer frei!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Könnte eines der philosophischen Gespräche von Pulp Fiction sein...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Nö. Pulp Fiction isses nich'.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Dead man walkin`

"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Argamae

Nee, FARGO isses. Gegooglet oder selbst gewußt?

Jedenfalls ist Lazarus dran.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Lazarus

Asche auf mein Haupt.
tatsächlich mal gegoogelt.
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Dead man walkin`

ich will raten, also Lazarus, GOGOGO! [15]  [25]
"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Lazarus

*gg*
Mal ganz was anderes:
Mit den kleinen Hammer auf den grossen Zeh !!

mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Dead man walkin`

"Sein Helm beengte ihn. Er nahm ihm die Sicht. Und er muss weit sehen. Sein Schild war Schwer. Er nahm ihm das Gleichgewicht. Und sein Ziel ist weit entfernt..."

Lazarus

Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Auch nicht

Ist eine ältere deutsche Komödie.
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

auch falsch
aber ein Ostfriese spielt auch mit.
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung