Neuigkeiten:

Wir begrüßen herzlich die Rollenspielgruppe und Converanstalter "DiceFusion" bei uns im Forum.

Hauptmenü

Bespielen des verstorbenen Charas Cederik

Begonnen von Suaine, 28. März 2005, 13:24:56

« vorheriges - nächstes »

Suaine

Aus gegebenem Anlass weise ich, Berno Hanke,Haupt-SL der Chaos-Cons
jede SL darauf hin, daß Rüdiger Strasser mit dem Charakter Cederik von Mandrakon (Vampir) auf meinem Sylvester-Con 2004/2005 vernichtet wurde.
Ein Diener Kelemvors (Todesgott) hat ihn im fairen Zweikampf erschlagen,
anschießend wurde eine Wiederkehr als Untoter unmöglich gemacht.
Ich war als SL unmittelbar zugegen.
Ich erwähne dies nur, weil mir zu Ohren gekommen ist, daß der Spieler seinen Charaktertod ignoriert und ich so etwas gegenüber fairen Spielern unschön finde
Auch, wenn das Mondlicht nicht so hell ist wie die Sonne, dringt es doch durch jede Dunkelheit und schützt die Reisenden

Gvyn

Krass...

Das mach ich jetzt auch so... [1]
Die Hexe ihres Vertrauens : Hautnah, antibakteriell und umweltfreundlich...

Aruna

Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Milambar

ZitatKrass...

Das mach ich jetzt auch so...


..wie erst ...jetzt...[/I]   [15]  [15]
*nicht alles was das Auge sieht, ist auch das, was existiert..*


Gvyn

Aaah...

...ich glaub, langsam kommt´s mir...

...und zwar die Erinnerung daran, wer der Typ (glaub ich) ist...
Die Hexe ihres Vertrauens : Hautnah, antibakteriell und umweltfreundlich...

Aruna

Na, dann lass uns auch an deinem Wissen teilhaben.  [15]
Wiedersehen können wundervoll sein, besonders dann, wenn keiner der Beteiligten sich mehr an den Grund der Trennung erinnern kann.

Gvyn

Äh... WinterGBE 2003 auf 2004, so´n langhaariger, blonder Vampirtyp... weiße Kontaktlinsen... etwas älter...
Die Hexe ihres Vertrauens : Hautnah, antibakteriell und umweltfreundlich...

Milambar

Treffer... Versenkt....

jedenfalls bis zur nächsten Auferstehung...
*nicht alles was das Auge sieht, ist auch das, was existiert..*


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung