Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Old Slayerhand Gewinnspiel

Begonnen von Waylander, 28. April 2016, 17:51:48

« vorheriges - nächstes »

Waylander

Beim diesjährigen WPOC ist mir als Preis das Finsterland Grundregelwerk zugelost gewonnen. Da ich dieses Buch bereits im meinem Rollenspielregal habe, möchte ich es im Rahmen eines kleinen Gewinnspiels verlosen.

Was müsst ihr dafür machen? Schreibt einfach eine Prärie2Go, eine Wüste2Go oder ein Szenario für Old Slayerhand. Beispiele dafür findet ihr im Gesamtdownload des 5. WOPC

Als Inspiration für euer Abenteuer, habe ich hier ein paar Wild-West-Themen für euch:
- Am Marterpfahl
- Halbblut
- Unter Geiern
- Der Schatz im/von ...
- Das Vermächtnis des ...
- Ein Ölbrand
- Der lange Hilbers

Oder für die, die es lieber in den Orient zieht:
- Durch die Wüste
- Durchs wilde Kurdistan
- In den Schluchten des Balkan
- Zwischen Bagdad und Stambul
- Bei den Trümmern von ...
- Menschenjäger

Unter allen Einsendungen verlose ich das Finsterland Grundregelwerk.

Schickt mir euren Beitrag mit eurer Adresse für den Gewinnfall an waylanderslay[at]gmail[dot]com .

Einsendeschluss ist Sonntag der 05.06.2016, 23:59 Uhr.

Viel Spaß und viel Glück
Waylander

Greifenklaue

Das ganze soll auf einer Seite sein, nehm ich an?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Waylander

Ich bin zwar selber ein Freund kurzer, knackiger Abenteuer, aber wer etwas Längeres schreiben will, darf das auch gerne tun. Jedes Abenteuer oder Szenario wandert in die Lostrommel.

Waylander

Ich möchte euch nochmal an den Old Slayerhand Abenteuer Wettbewerb erinnern. Ihr hab noch zwei Wochen bis zum 5.6.2016 Zeit, um mir ein Western- oder Orient-Abenteuer zu schicken.

Die Chance, dabei das Finsterland Grundregelwerk zugelost zu bekommen, steht bisher noch sehr gut. Also lasst euer Kreativität freien Lauf.

Waylander

Ein Schuss, ein Schrei, das war Karl May!

Das Old Slayerhand Gewinnspiel ist am letzten Sonntag zu Ende gegangen.
Es gab zwar leider nur zwei Einsendungen, diese haben es dafür aber wirklich in sich. Es sind zwei wirklich gute Old Slayerhand Abenteuer die den Karl-May-Flair toll wiedergeben.
Von den zwei Einsendern darf sich Markus G. über ein Finsterland Grundregelwerk freuen. Für den zweiten Teilnehmer habe ich aber auch noch einen Finsterland Schnellstarter gefunden, den ich ihm zuschicken werde.

Hier sind die beiden Old Slayerhand Abenteuer:

"Der Rinderbaron" führt die SC als Detektive der Pinkerton Agentur nach Nebraska. Im Auftrag der Eisenbahngesellschaft sollen sie hier Nachforschungen anstellen und kommen dabei einem skrupellosen Geschäftsmann in die Quere. Die Aktionen der SCs können dabei in dem sandboxartigen Abenteuer leicht zu einer Eskalation führen.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/110685050/Der%20Rinderbaron.pdf

Das zweite Abenteuer "Hohe Berge fern der Heimat" ist eine "Karawane2Go" und führt die SCs in den Orient. Die SCs begleiten eine wissenschaftliche Expedition von Stambul bis ins armenische Hochland. Es geht darum, die Überreste der Arche Noah zu entdecken. Dabei stellen sich ihnen diplomatischen Verwicklungen, korrupte osmanische Beamte und aufständische Stämme entgegen.
https://dl.dropboxusercontent.com/u/110685050/Hohe_Berge_fern_der_Heimat_von_yennico.pdf

Greifenklaue

Super, gleich nochmal verbloggt. Wünsche beiden viele Leser und Spieler!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Waylander

Klasse, danke fürs Promoten. Sind wirklich zwei coole Abenteuer.
Ich sollte endlich mal wieder an der Orient-Erweiterung für Old Slayerhand weiter zu machen. Ein angefangener Schnellstarter liegt immer noch auf meiner Festplatte.  Mir fehlt einfach die Zeit. :(

Waylander

Zu meinen kleinen Old Slayerhand Gewinnspiel gibt es einen Nachtrag. "McMolle" hat seine Prärie2Go nochmals überarbeitet und erweitert und ich habe es in ein Old Slayerhand Layout gebracht.

Hier ist also die neue überarbeitete Version von "Der Rinderbaron".
Viel Spaß damit!

P2G Der Rinderbaron

Glgnfz


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung