Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Star Wars - Smalltalk, kleine News und allgemeine Gerüchteküche

Begonnen von Greifenklaue, 03. Dezember 2015, 15:38:01

« vorheriges - nächstes »

Argamae

Zitat von: Christophorus am 23. Mai 2016, 21:40:31
Episode IV, dargestellt in einer Infografik.

Sehr geiler Nerdstuff, allerdings sind Ausdauer und ein gut funktionierendes Maus-Scrollrad gefragt ;)

Das ist wirklich cool!  ;D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Besserwisserboy

MCU ???
Abkürzung für was?
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???

Greifenklaue

Zitat von: Besserwisserboy am 10. Juli 2016, 19:28:54
MCU ???
Abkürzung für was?

Marvel Cinematic Universe.

Da sind ja viele Filme (und Serien [die außerhalb des MCU]) ein Erfolg, aber bei vielen ist doch Ermüdung zu erkennen.

Vielleicht versucht man das ganze bei SW, immerhin selbe Mutterkonzern, etwas dosierter.

Andererseits, verglichen mit den drei neuen Star Trek Filmen, sind 6 Filme in 6 Jahren auch ambitioniert, vor allem wenn es vorher auch erst 6 Filme in 35 Jahren gab.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 11. Juli 2016, 00:43:26
Andererseits, verglichen mit den drei neuen Star Trek Filmen, sind 6 Filme in 6 Jahren auch ambitioniert, vor allem wenn es vorher auch erst 6 Filme in 35 Jahren gab.

Ach was, ach was. Die Kuh will gemolken werden, solange da noch ein Rest-Hype besteht.
Wenn Rogue One nicht so gut läuft, werden es halt nur vier Filme.
Oder ist die Produktion für den zweiten Nicht-Episoden-Film schon angelaufen?
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Na, der wird schon was werden ...

Und wie oft hab ich mir gewünscht, wie oft George Lucas die Kuh auf die richtige Art gemolken hätte. Z.B. mit ner guten Fortsetzung ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 11. Juli 2016, 00:51:39
Und wie oft hab ich mir gewünscht, wie oft George Lucas die Kuh auf die richtige Art gemolken hätte. Z.B. mit ner guten Fortsetzung ...

"Freunde im All" war doch super. Und diese Ewok-Serie. Und die beiden Ewok-Filme erst!
Und das Star Wars Special im YPS-Heft!
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Und ich dachte Du meckerst noch wegen der 6 Filme in 35 Jahren ... Ich zähle selbstverständlich Episode IV bis VI, Ewok I und II und das SW:Weihnachtsspecial, mehr gab es da ja wohl nicht ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

Zitat von: Greifenklaue am 11. Juli 2016, 01:25:13
... und das SW:Weihnachtsspecial...

Da aber auch nur den Zeichentrick-Teil.  ;)
...   _.   ._   .._.   .._

HayatoKen

SW-Wiehnachtsspecial? Wer? Wie? Was? Wann?
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Steff

Zitat von: HayatoKen am 11. Juli 2016, 13:44:09
SW-Wiehnachtsspecial? Wer? Wie? Was? Wann?

Du willst diesen Dreck nicht sehen. Glaub mir.
Und weil Du es ja doch nicht tust: https://www.youtube.com/watch?v=Z_mmWCuYS0o

Sogar Tante Wikipedia warnt Dich: https://de.wikipedia.org/wiki/The_Star_Wars_Holiday_Special
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Holiday special, das meinte ich, genau.

"Die Show erzielte hohe Einschaltquoten und wurde in rund 18 Millionen Haushalten verfolgt,[1] dennoch wurde sie anschließend nie wieder in den USA oder anderswo ausgestrahlt[2] und kann nicht im regulären Handel erworben werden.[3] George Lucas war vom Ergebnis enttäuscht und fand die Qualität der Fernsehsendung so schrecklich, dass er eine weitere Ausstrahlung oder eine Veröffentlichung auf Video zu verhindern versuchte. Nach nun mehr als 30 Jahren ist Star Wars Holiday Special zu einem beliebten Sammlerobjekt geworden".

Und, Achtung:

"Nachdem die Imperialen das Haus der Wookiees eingenommen haben, schauen sie sich Unterhaltungssendungen an. Lumpy schaut heimlich einen Boba-Fett-Zeichentrickfilm und die Sturmtruppen schauen sich die Reality-Show "Das Leben auf Tatooine" an."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Wow, das werde ich in der Tat nicht anschauen^^
Frei nach dem Motto: Was gesehen wurde, kann nicht wieder ungesehen gemacht werden.
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Steff

Zitat von: HayatoKen am 11. Juli 2016, 14:21:20
Wow, das werde ich in der Tat nicht anschauen^^

Bin mal gespannt, wie lange Du das durchhältst...  ;D
...   _.   ._   .._.   .._

HayatoKen

Ewig. Ich bin da echt konsequent. Und bis heute wusste ich ja nichtmal, dass das existiert. Schon ein guter Hinweis, nichts verpasst zu haben ;)
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Greifenklaue

Acht gelöschte Szenen der Originaltrilogie.

Da ist cooles Zeug dabei, ich sag nur Scum und Wampa Warning Sticker ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung