Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 15.11.2015 im Hallenbad Wolfsburg mit Flohmarkt

Begonnen von KULTist, 03. November 2015, 01:51:20

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Hallo Leute


Der erste Frost von der Scheibe gekratzt, das Laub auf den Gehwegen gefegt....der November ist da und damit der Winter vor der Tür!

Zeit, um gesellig im Warmen zusammen zu sitzen und zu spielen!!


Rollenspiel-DinG

http://www.facebook.com/rollenspielding

Sonntag, den 15.11.2015 ab 14 Uhr
Hallenbad, Freiraum (ehem. Cafe Zack)

Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg


Diesmal wieder mit Flohmarkt, netten Leuten und spannenden Runden!

Bislang geplant sind:

Arcane Codex :Fortsetzung des Dark Fantasy Abentuers vom September

StarSlayers :Sci-Fi im Dungeonslayers-SpinOff mit Greifenklaue

(...wird eingepflegt...)


Wir freuen uns!

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Mono

Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

KULTist

Wenn meine Spieler alle da sind, werde ich Arcane Codex vom September-DinG fortsetzen!

E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Arno Benson

Wenn nichts dazwischen kommt bin ich bei Arcane Codex dabei.

Flatlinerunner

Ich werd dieses mal leider nicht können. Aber an mir soll AC nicht scheitern. Lasst meinen Halbling ruhig als NSC mitlaufen der bei Bedarf aushilft oder sich zeitweise wegen anderer Geschäfte abseilt. Spätestens im Dezember bin ich dann hoffentlich wieder am Start :)

Greifenklaue

In Anbetracht fehlender Alternativen freue ich mich verkünden zu dürfen, Starslayers anzubieten. Für 4 Spieler, wobei ein Platz schon belegt ist.

Charaktere können im Vorfeld erstellt werden.

Näheres in Kürze.

Interessenten dürfen sich aber gern vorab melden!



"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mono

Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mono

Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

sico72

Zitat von: Greifenklaue am 12. November 2015, 08:43:15
In Anbetracht fehlender Alternativen freue ich mich verkünden zu dürfen, Starslayers anzubieten. Für 4 Spieler, wobei ein Platz schon belegt ist.

Charaktere können im Vorfeld erstellt werden.

Näheres in Kürze.

Interessenten dürfen sich aber gern vorab melden!

Timon und ich sind dabei.

Greifenklaue

Sehr gut - dann ist die Runde voll!

Macht ihr Euch auch SC vorab?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Khalid

Ich werde diesen Sonntag wohl auch mal vorbeikommen ich gucke mal wo ich mich anschließen kann  ;D
Euer Volk verlangt nach Schokolade

Ich kam , Ich sah , Ich traute meinen Augen nicht

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 12. November 2015, 21:40:03
Zitat von: Greifenklaue am 12. November 2015, 14:21:35
Sehr gut - dann ist die Runde voll!

Ach Scheiße. Da guckt man mal 2 Tage nicht ins Forum...  :P

Fast schon Verhältnisse wie bei der Slayvention. Da waren 30 Karten schon nach 30 min weg ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Eine Runde Starslayers und eine Runde Arcane Codex fanden wie angekündigt statt.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung