Rollenspiel-DinG am 27.09.2015 im Hallenbad Wolfsburg mit Kaffee und Kuchen

Begonnen von KULTist, 15. September 2015, 07:00:13

« vorheriges - nächstes »

KULTist

Moin

Die Tage der fiesen Hitze sind vorbei und der kühle Herbst hält seinen Einzug, so das wieder die Zeit zum Geschichten erzählen und spielen am Kaminfeuer ist.
Wir haben zwar nur ein Aquarium, aber das mit den Geschichten und spielen kriegen wir auch hin!  ;)

Rollenspiel-DinG

http://www.facebook.com/rollenspielding

Sonntag, den 27.09.2015 ab 14 Uhr
Hallenbad, Freiraum (ehem. Cafe Zack)

Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg


Dieses mal, weil der 27. September so ein toller Tag ist, mit Kaffee, Tee und Kuchen!  :)
Und wie immer mit netten Leuten und tollen Spielrunden.

Bislang geplant sind:

FAR TREK mit Steff

Pathfinder Society mit HayatoKen fällt wegen Krankheit leider aus.

Arcane Codex mit dem KULTisten

Vielleicht etwas Brettspieliges von Argamae

...wird eingepflegt..


Wir freuen uns!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Steff

Ich biete an:

Far Trek
(Wie Star Trek, nur ohne Copyright ;D)

Star Trek in der Zeit von Raumschiff Enterprise (mit Captain Kirk, Mr Spock, Pille & Co).
Bunte Uniformhemden, bunte Planetenhimmel, bunte Aliens (Grün: Gorn, Sklavenmädchen vom Orion; Blau: Andorianer; Schweinchenrosa: Tellariten)!
Schwarz/weißes Weltbild (Klingonen, Romulaner, Bele und Lokai)!
Computer mit eigener Intelligenz!
Sternenflottenadmiräle ohne eigene Intelligenz!
Alberne Plots ("Spocks Gehirn")
Seriöse Plots ("Griff in die Geschichte")
Alternative Plots ("Brot und Spiele", "Schablonen der Gewalt")!


Charaktere: Werden vor Ort erstellt
Anzahl Spieler: 2 bis 4
Mitspieler/Freie Plätze: 1(Reservierung bis Ende dieser Woche) / 3
...   _.   ._   .._.   .._

Greifenklaue

Zitat von: Steff am 15. September 2015, 11:53:41
Ich biete an:

Far Trek
(Wie Star Trek, nur ohne Copyright ;D)

Star Trek in der Zeit von Raumschiff Enterprise (mit Captain Kirk, Mr Spock, Pille & Co).
Bunte Uniformhemden, bunte Planetenhimmel, bunte Aliens (Grün: Gorn, Sklavenmädchen vom Orion; Blau: Andorianer; Schweinchenrosa: Tellariten)!
Schwarz/weißes Weltbild (Klingonen, Romulaner, Bele und Lokai)!
Computer mit eigener Intelligenz!
Sternenflottenadmiräle ohne eigene Intelligenz!
Alberne Plots ("Spocks Gehirn")
Seriöse Plots ("Griff in die Geschichte")
Alternative Plots ("Brot und Spiele", "Schablonen der Gewalt")!


Charaktere: Werden vor Ort erstellt
Anzahl Spieler: 2 bis 4
Mitspieler/Freie Plätze: 1(Reservierung bis Ende dieser Woche) / 3

Würde mich interessieren, bin aber ausnahmsweise mal nicht da (Slayvention!).
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Galiban Uthmatar

Weiß noch nicht, ob ich Zeit hab. Bin beim umziehen... Aber wenn, dann würde ich mich bei Far Trek anschließen.
Ansonsten mal schauen, was bis dahin noch angeboten wird.

Cu
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

HayatoKen

Ich würde auch kommen und mal wieder Pathfinder Society anbieten. Wie sieht das Interesse mäßig aus?
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

KULTist

Zitat von: HayatoKen am 17. September 2015, 22:04:15
Ich würde auch kommen und mal wieder Pathfinder Society anbieten. Wie sieht das Interesse mäßig aus?

Hätte Interesse!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Bilbo46

Zitat von: HayatoKen am 17. September 2015, 22:04:15
Ich würde auch kommen und mal wieder Pathfinder Society anbieten. Wie sieht das Interesse mäßig aus?

Ich soll dabei sein.

KULTist

Wenn zu viele Spieler da sein sollten, biete ich meinen Platz bei PFS und eine Runde Arcane Codex oder etwas anderes an!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

HayatoKen

Erstaunlicherweise wäre ich auch offen für eine Runde FFG Star Wars. Das müsste aber erstmal jemand anders leiten.
Ansonsten PFS Hall of the Flesh Eaters. Ich empfehle jedem der dies noch nicht getan hat, eine CLW wand zu erwerben falls möglich.  ::)
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Christina

Volker und ich werden hoffentlich kommen können.
Volker würde Pathfinder Society mitspielen wollen.
Ich würde gern FAR TREK mitspielen, oder (falls angeboten) mal wieder Arcane Codex mit meinem Dunkelelfen (der hinkt aber in Sachen EP weit zurück).

Da Boss

So, meld ich mich auch mal^^ Jo ich bin auf jeden Fall da.
Und ich würd ja gerne mal wieder Arcane Codex spielen^^ Bisher hab ichs ja leider nur einmal gespielt...
Gork and Mork. The God´s of brutal cunning and cunning brutality

BrotundSpiele

Ich werde auch dabei sein.

Wie siehts denn mit Brettspielen aus?

Argamae

Zitat von: BrotundSpiele am 25. September 2015, 19:29:06
Wie siehts denn mit Brettspielen aus?

Es könnte sein, daß ich etwas anbiete - habe mich noch nicht festlegen können. Wünsche?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Zitat von: Argamae am 25. September 2015, 19:45:46
Zitat von: BrotundSpiele am 25. September 2015, 19:29:06
Wie siehts denn mit Brettspielen aus?

Es könnte sein, daß ich etwas anbiete - habe mich noch nicht festlegen können. Wünsche?

Da wäre super, denn wie ich grade erfahren musste, fällt Pathfinder leider aus, da HayatoKen leider wieder ins Krankenhaus musste.  :(

Damit werde ich auf jeden Fall Arcane Codex anbieten udn es kann nicht schaden, wenn es weitere Möglichkeiten zum spielen gibt!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Da wünsche ich gute Genesung HayatoKen!
Würde mich für Arcane Codex interessieren
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung