Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Rollenspiel-DinG am 30.08.2015 im Hallenbad Wolfsburg mit Flohmarkt

Begonnen von KULTist, 31. Juli 2015, 17:30:11

« vorheriges - nächstes »

Maniac

Bin im Urlaub momentan. Grüße aus Finnland über das HSDPA-Netz. LTE habe ich noch nicht.
For those about to GURPS - We salute you!

Bangrim

SaWo interessiert mich nicht so sehr.

Finden sich 2 mutige Mitspieler um mal Carolina Death Crawl auszuprobieren?

ZitatCAROLINA DEATH CRAWL is a swampy, Southern Gothic roleplaying card game for three or more players. At the height of the American Civil War, your characters have been abandoned deep behind Confederate lines. Can they fight their way through enemy territory and treacherous terrain back to safety? For all but one, the answer is "no!", but the dark story you tell in trying will be memorable and thrilling. Fun and competitive, CAROLINA DEATH CRAWL gives you all the history you need—you supply the desperation, depravity, and destruction.
http://www.bullypulpitgames.com/games/carolina-death-crawl/
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Galiban Uthmatar

Können Sie auch doitsch?
(In Anlehnung an die EDEKA-Werbung... ;D )
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

KULTist

Zitat von: Bangrim am 25. August 2015, 10:09:18
Finden sich 2 mutige Mitspieler um mal Carolina Death Crawl auszuprobieren?

Normalerweise probiere ich immer gerne was aus, aber das Szenario spricht mich leider kaum an....  :-\

Wenn es was mit Übernatürlichem für die Charaktere wäre, wärs für mich wohl super, aber so bin ich leider raus...
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Bangrim

Zitat von: KULTist am 25. August 2015, 11:35:19
Zitat von: Bangrim am 25. August 2015, 10:09:18
Finden sich 2 mutige Mitspieler um mal Carolina Death Crawl auszuprobieren?

Normalerweise probiere ich immer gerne was aus, aber das Szenario spricht mich leider kaum an....  :-\

Wenn es was mit Übernatürlichem für die Charaktere wäre, wärs für mich wohl super, aber so bin ich leider raus...

Ersetzen wir die Soldaten einfach durch..hm Geister?  ;D

Ich könnte auch ne Runde Destiny Beginners mit nem DCC / Lab Lord Abenteuer anbieten.

Ist glaub ich das einzige was ich sonst so auf die schnelle vorbereiten kann ohne großartig ausartende Vorbereitung
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Für alle Fälle ist Shadow of Brimstone im Gepäck, will aber bei Argamae mitzogge!

Und FLOHMARKT nicht vergessen, habe selbst auch was dabei!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christina

Volker und ich werden leider morgen nicht kommen können.

Da Boss

Ach weh für den Flohmarkt hab ich ja gar nix... Naja macht nix
Ich denke, ich werd bei einer der beiden SaWo Runden mitmachen, tendiere da aber mehr zu Argamae... Rippers kenn ich schon so gut^^
Wobei ich noch einen von Mono´s Chars hab:D
Gork and Mork. The God´s of brutal cunning and cunning brutality

Argamae

Vielen Dank an die Interessierten und Teilnehmer an der Runde. Es war unterhaltsam mit euch, wenngleich mir die drückende Hitze dieses Tages in der engen, schlecht belüfteten Küche arg zugesetzt hat und es dadurch anstrengend war und ich teilweise Konzentrationsprobleme hatte. Für mein "erstes Mal" ging das wohl in Ordnung, da ich denke, das System einigermaßen rüber gebracht zu haben. Souveränität sieht aber anders aus und eventuell bietet sich die Gelegenheit für eine Fortsetzung und Beendigung des Abenteuers (haben etwa die Hälfte geschafft).
Eine Besonderheit (des Settings) habe ich dann doch noch vergessen zu erwähnen, die wäre aber wohl nicht spielentscheidend gewesen, daher hebe ich mir das für's nächstemal auf.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Ja, danke auch fürs Anbieten und Leiten.

Insgesammt gab es zwei SaWo-Runden, einmal Daring Tales, einmal Rippers. Fein.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Galiban Uthmatar

Danke Argamae für den sehr unterhaltsamen Nachmittag!
Ich denke, ich werde mein SAWo-Regelwerk doch nicht verkaufen und mich damit doch noch intensiver beschäftigen.
Dank Mono und Argamae finde ich immer mehr Gefallen an Savage World... ;)

Freu mich aufs nächste Mal!
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 30. August 2015, 22:22:06
Ja, danke auch fürs Anbieten und Leiten.

Zitat von: Galiban Uthmatar am 31. August 2015, 10:46:58
Danke Argamae für den sehr unterhaltsamen Nachmittag!
Ich denke, ich werde mein SAWo-Regelwerk doch nicht verkaufen und mich damit doch noch intensiver beschäftigen.
Dank Mono und Argamae finde ich immer mehr Gefallen an Savage World... ;)

Bitte, bitte. Und danke für die positive Resonanz. Ich hab ja auch ein paar Anläufe benötigt, um stärkeres Interesse an SaWo zu entwickeln. Und das bereue ich nicht.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

KULTist

Auch von mir noch mal Danke an Spielleiter und Mitspieler und auch noch mal Danke für den Flohmarkt mit ein paar echt coolen Teilen!
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung