Savage- Worlds Spiele Tag am 25.juli

Begonnen von Mono, 10. Juni 2015, 14:19:45

« vorheriges - nächstes »

Mono

http://www.prometheusgames.de/verlag/2015/06/10/savage-worlds-spieletag-am-25-juli-dein-start-ins-abenteue .Ich möchte bei Kai´s welt der spiele nach fragen ob die auch interresse haben da teil zu nehmen.Mahl sehen ob das was wird.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Mono

#1
Ich war vorhin bei Kai's Welt der Spiele und das ganze wird stattfinden.Von 10 bis 16 uhr werde ich da sein und kurze einführungs runden in savage world geben.Genaueres werde ich noch bekannt geben.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Greifenklaue

Kann man bei ihm dann an dem Tag dieses Socanth-Werk kriegen?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

HayatoKen

Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Mono

Bei meinen Runden darf ich dann dir wenn, du teil nimmst auch ein exemplar aus händigen .Wenn ich das richtig verstanden habe. KAI'S Welt Der Spiele ist in der Schillerstrasse 41, nicht weit weg vom Hallenbad.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Greifenklaue

Du machst aber "nur" Kennenlerntrunden, oder?

Ggf. würde ich auch ne Runde anbieten oder einfach etwas (SaWo-iges) kaufen, laut FAQ bekommt man dann auch eins.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mono

Da ich eben den text noch einmahl las hast du recht .Durch den erwerb eines artikels sollst du auch so ein Limitiertes Heft bekommen.Und ja ich wollte drei Demorunden zu je zwei stunden anbieten und zwar die beiden Socan Abentueuer . Aber ganz sicher ist das ganze auch erst wenn die Liste der händler offizell ist die soll am 21 .06 bekannt geggeben werden.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Mono

#7
Das ziel der ganzen Aktion ist das die Läden direkt  beim verlag kaufen sollen,und so eine besserer informations austausch angekurbelt werden soll.Und damit auch wieder mehr leute in die Läden gehen und dort ihre sachen kaufen .
http://www.prometheusgames.de/verlag/der-savage-worlds-spieletag-dein-start-ins-abenteuer/
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Greifenklaue

Ahh, die Socanth-Abeneuer. Das wäre was.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mono

Genau.Das heisst dass ich dann bei kai Savage -World Demorunden.Anbieten werde 3Runden für  5Personen .Alle 2 stunden lang ,ab 10 uhr bis 16 .
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Argamae

Ich würde vielleicht auch hinkommen und teilnehmen. Habe erst einmal SW gespielt (glaube ich, es war vor Jahren) und ein weiteres Mal könnte ich mir mal geben.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 25. Juni 2015, 18:19:36
Ich würde vielleicht auch hinkommen und teilnehmen. Habe erst einmal SW gespielt (glaube ich, es war vor Jahren) und ein weiteres Mal könnte ich mir mal geben.

Am 18.11.2012 um genau zu sein. ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 25. Juni 2015, 19:20:20
Zitat von: Argamae am 25. Juni 2015, 18:19:36
Ich würde vielleicht auch hinkommen und teilnehmen. Habe erst einmal SW gespielt (glaube ich, es war vor Jahren) und ein weiteres Mal könnte ich mir mal geben.

Am 18.11.2012 um genau zu sein. ;)

Oh, echt? Was haben wir denn da genau gespielt, wenn Du es immer noch weißt? :)

Ah - HALT! Ich glaube, ich weiß... es war das Rippers-Setting mit Amel, oder? Ich meine auch, ich hätte es mal auf der RPC gespielt...
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Zitat von: Argamae am 25. Juni 2015, 19:42:14
Oh, echt? Was haben wir denn da genau gespielt, wenn Du es immer noch weißt? :)

Ah - HALT! Ich glaube, ich weiß... es war das Rippers-Setting mit Amel, oder?

Richtig ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung