Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Smaragdspitze Online - Charaktererschaffungsregeln

Begonnen von HayatoKen, 29. April 2015, 18:02:55

« vorheriges - nächstes »

HayatoKen

Planungs/Diskussionsthread für die Online Smaragdspitzenkampagne auf roll20.

Charaktererstellung


  • 20 Punkte auf Attribute
  • Nach Pathfinder Society Regeln
  • Nur Unchained Summoner
  • 2 Traits
  • 150 Startgold jeder
[close]
Pathfinder Society Venture Captain Hannover-Braunschweig-Wolfsburg

Eschenlieb

So etwas wie ein Emerald Spire Players Guide

https://docs.google.com/document/d/1--6scXIMw9ARcCjaFToGjyhJl8JdxAMl-aIcUBQ6Hog/edit?usp=sharing

Weis aber nicht ob Du den zulässt... aber vielleicht kannst Du die Karten verwenden...

LG Stefan


Eschenlieb

#3
Hat sich erledigt - bleibe Arcanist
-------------------------------------------------

Jetzt da wir gerade noch einen arkanen Caster bekommen haben bin ich am überlegen ob ich meinen Char Richtung Arcane Archer oder Arcane Trickster entwickeln soll.

Was haltet ihr davon?

LG Stefan

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung