Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Prometheus Demorunden Bei Kai's Welt der Spiele

Begonnen von Mono, 28. August 2014, 13:09:42

« vorheriges - nächstes »

Mono

Hallo Werte Rollenspielgemeide ich möchte ab nächster Woche bei Kai´s welt der Spiele ab und zu ma eine Demorunde veranstalten und würde mich über ein paar mit Spieler freuen.Die erste runde soll am 03.09.2014 ab 16 uhr bei kais der Welt der spiele Statt finden an geboten wird :
Sundered Skies


Die Völker der Himmel haben überlebt – von einer unvorstellbaren Apokalypse auf eine harte Probe gestellt, täglich gegen gefräßige Bestien und Himmelspiraten kämpfend und den Folgen des unausweichlichen Glühens der Leere ausgesetzt!

Aber das Schicksal der Himmel ist in Gefahr! Das magische Glühen ist nicht das einzige Verderbnis in dieser gnadenlosen Welt. Dunkle Mächte machen sich daran, die Himmel an den Rand einer noch wesentlich größeren Katastrophe zu treiben. Kannst du lange genug überleben, um das Geheimnis der Geborstenen Himmel zu lüften?


Das setting basierd auf dem Savage World Grund spiel und ist ein Dark Fantasy Setting .Ihr könnt in die verschiedensten rollen schlüpfen und spannende Abenteuer erleben .Kommt und lasst euch das Spiel erklären und habt spass .
Mfg Mono
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Galiban Uthmatar

Klingt interessant.
Muss schauen ob ich es bis 16 Uhr schaffe.
Wie viele Spieler dürfen den mitmachen? Magst für mich evtl einen Platz reservieren?
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Mono

Hi prima das sich schon wer meldet.Ich bin bis ladenschluss um 19 uhl da und 5 leute wären schon coo l.Ich halte dir aber einen platz frei für wann ca?
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Galiban Uthmatar

Ich hoffe, das ich ca um 16 Uhr da bin. Wenn ich einen Parkplatz finde..... ;)
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Argamae

Eventuell sieht man sich, habe ja Frühschicht und wäre ab ca. 15:30 Uhr verfügbar. Zusagen will ich aber nicht fest.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Ach Mensch, das könnte sogar bei mir auch passen. Hab voraussichtlich 15:30 in GIF Schluss, dass müsste fast hinkommen, insbesondere kenn ich Welt und Regeln schon, so dass es nicht schlimm wäre, etwas später zu sein. Und wenn's schon voll ist, lohnt der Laden ja trotzdem ^^
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

sico72

Ich komme auch. SW interessiert mich und ich habe auch das GRW.   ;D

Greifenklaue

Dann sind wir ja jetzt schon ne ordentliche Truppe ^^ Ordentlich Bennys müssen fliegen!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mono

Jaa cool und ich hatte schon Angst alleine da zu sitzen.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Greifenklaue

Hmm, bin heute von GIF über WOB zurückgefahren, da bildet sich ja an der umzubauenden Kreuzung ja ein gewaltiger Rückstau. Da seh ich leider ein bißchen schwarz, halbwegs pünktlich da zu sein, heute wäre es etwa 17 Uhr gewesen. Muss also mal gucken, ob ich da noch reinschaue - oder lieber A2 direkt zurück fahre. Aber es gibt / gab ja genug Interessierte - und nicht die Flayer für den Laden vergessen!!!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: Greifenklaue am 01. September 2014, 23:08:34
... - und nicht die Flayer für den Laden vergessen!!!

Flayer? MINDFLAYER?? Also spielen wir doch AD&D, ja?  :D ;D
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Mono

#12
Klaue meinte die Werbe fly
er für`s Rollenspiel-Ding die ich vorhin bei Kai`s Welt abgegeben hatte.
Wenn das morgen gut wird wiederhole ich das ganze in Drei  Wochen noch einmal.Dann aber an einem Dienstag. Bin schon gespannt wie das morgen wird.
Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Argamae

Zitat von: Mono am 02. September 2014, 13:45:07
Klaue meinte die Werbe fleyer für`s Rollenspiel-Ding die ich vorhin bei Kai`s Welt abgegeben hatte.

Ich weiß schon, was er meinte, Mono. Es ging mir nur um den Schreibfehler ("Flayer" statt "Flyer"), der mich an das AD&D-Monster erinnerte. ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

sico72


Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung