Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Rollenspiel-Ding am 18.5.2014 im Hallenbad Wolfsburg mit Flohmarkt

Begonnen von Greifenklaue, 07. Mai 2014, 09:24:05

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Sprengen darfst Du da nach Herzenslust ...

Man generiert zusammen das Setting und die Bezüge der SC zueinander und versucht dann eine Geschichte in Richtung der Coenbrüder zu stricken (Burn after Reading, Fargo, Big Lebowski)  Stichwort: Abwärtsspirale.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Da wenig Interesse bekundet wurde, verschiebe ich RQ6 auf das Juni-DinG. Da wird's dann aber definitiv vorbereitet, egal wieviele sich im Vorfeld dafür interessieren. Allen anderen viel Spaß morgen.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Zitat von: Argamae am 17. Mai 2014, 16:09:26
Da wenig Interesse bekundet wurde, verschiebe ich RQ6 auf das Juni-DinG. Da wird's dann aber definitiv vorbereitet, egal wieviele sich im Vorfeld dafür interessieren. Allen anderen viel Spaß morgen.

Da werden sich doch bestimmt morgen noch einige Interessenten finden, musst doch nicht sofort absagen!  ;)
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Bangrim

Mir ist was dazwischen gekommen, deswegen muss ich leider für morgen absagen.

Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

So, kleines Treffen diesmal, "nur" zwei Runden: Gammaslayers und Fiasko. Für drei kleine Runden hätte es aber auch gereicht!

Bei Fiasko haben wir uns für Boomtown / Im wilden Westen entschieden.

Spielbericht folgt!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat von: HRUN DER ZWERGENZWICKER am 17. Mai 2014, 16:11:30
Da werden sich doch bestimmt morgen noch einige Interessenten finden, musst doch nicht sofort absagen!  ;)

Ich hatte ja noch gar nicht zugesagt, insofern konnte ich auch nicht absagen. ;)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Zitat von: Argamae am 19. Mai 2014, 18:12:47
Zitat von: HRUN DER ZWERGENZWICKER am 17. Mai 2014, 16:11:30
Da werden sich doch bestimmt morgen noch einige Interessenten finden, musst doch nicht sofort absagen!  ;)

Ich hatte ja noch gar nicht zugesagt, insofern konnte ich auch nicht absagen. ;)

Hups! Ich hätte mal besser hinsehen können!  ;D
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung