Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons feiert im Jahre 2024 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

[Biete]Shadowrun 4, Kaphornia, Marvel

Begonnen von Noir, 19. Februar 2014, 21:34:00

« vorheriges - nächstes »

Noir

Ich brauche Platz im Regal.

Preise sind Vorschläge und nicht fest verankert:

Shadowrun 4 Grundregelwerk (kaum gelesen, deutsch) - 30€

Runnerkompendium (kaum gelesen, deutsch) - 20€

Lugg & Trug - Kaphornia 01 (kaum gelesen, deutsch) - 5€

Marvel Heroic Roleplaying Game Grundregelwerk (kaum gelesen, englisch) - 10€

Marvel Heroic Roleplaying Game - Civil War Event Book (kaum gelesen, englisch) - 20€
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Argamae

Wenn es sich bei dem MARVEL HEROIC ROLEPLAYING GAME um das von Margaret Weis Productions handelt, glaube ich kaum, daß es auf Deutsch ist, oder?  ???
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Galiban Uthmatar

Wenns auf Deutsch ist, melde ich reges Interesse an!!
Vielleicht magst ja ein Bild oder einen Link einstellen damit man mal schauen kann...
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Noir

Marvel ist englisch. Ist ja leider nie auf deutsch erschienen.
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Argamae

Zitat von: Noir am 20. Februar 2014, 11:45:55
Marvel ist englisch. Ist ja leider nie auf deutsch erschienen.

Ja, ich weiß. Meine Nachfrage war auch auf deine Produktbeschreibung oben bezogen:

Zitat
Marvel Heroic Roleplaying Game Grundregelwerk (kaum gelesen, deutsch) - 10€
Marvel Heroic Roleplaying Game - Civil War Event Book (kaum gelesen, deutsch) - 20€
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Noir

Oh, hoppla! Danke für den Hinweis! Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen!
"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

- Cpt. Zapp Brannigan

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung