Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Brot und Spiele Termine 2014

Begonnen von BrotundSpiele, 03. November 2013, 09:54:20

« vorheriges - nächstes »

BrotundSpiele

Die neuen Termine für 2014 stehen fest:

18.01

15.02

15.03 GRT Spezial

26.04

Weitere Termine folgen natürlich

Eine erfreuliche neuerung wird es ab 2014 geben:

Die Vampire Live Domäne Hoya wird ihre Domänentreffen alle 2 Monate bei uns abhalten. Termine dafür folgen in kürze.

Anmeldung und Information unter:

https://www.facebook.com/VampireLiveHoya

Eine alternative Anmeldung für nicht FB Freunde wird es bald geben.

DeepDreamer

Die Vampire Live Termine sind der 15.02. und der 26.04.

Interessierte können sich per Mail an die Orga unter JDSchoenemann@gmail.com wenden.

BrotundSpiele

Hier die restlichen Termine für das Brot und Spiele:

18.01

15.02

15.03 Gratisrollenspieltag Spezial

26.04

10.05

26.07

23.08

27.09

04.10

15.11

20.12


Steff

Hm, sind der 27.09. und der 04.10. nicht ein wenig unglücklich gewählt? Weil nur eine Woche aus einander...

Und was ist mit dem Juno?
...   _.   ._   .._.   .._

BrotundSpiele

Der Juno Termin kommt noch.

Mit dem 27.09. und dem 04.10 hast du recht, aber unsere alternative wäre kein Termin in gennaten Monaten, also lieber so.

BrotundSpiele


Redcap

Findet der Brot und Spiele am 10.05. statt oder fällt es wegen RPC 2014 aus?

Orter

Zitat von: Redcap am 08. Mai 2014, 21:23:28
Findet der Brot und Spiele am 10.05. statt oder fällt es wegen RPC 2014 aus?

meines kenntnisstand nach, findet es statt ;)
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

BrotundSpiele


Biest

Hat hier vielleicht jemand eine Kontaktmöglichkeit zu unserem D&D Spieleiter vom letzten mal? Martin Rodell hieß er wohl.

BrotundSpiele


Tscharod

Hallo Biest,

ich habe beim letzten BuS D&D geleitet. Habe mich jetzt hier für das Forum registeriert. Wie kann ich Dir weiterhelfen ?

Biest

Hi,
um hier nicht unnötig das Thema vollzumüllen hab ich dir mal per PM geschrieben.

Biest

So, bin nun dabei mich mit Tscharod auszutauschen, um die Wirren der D&D Adventurers League zu verstehen.
Fest steht aber, dass wieder D&D5 angeboten wird.
Letztes mal konnte ja nur nach den Basic-Rules gespielt werden, was die Charakterauswahl etwas einschränkte.
Wer will kann beim nächsten mal nun auch andere Rassen und Klassen erschaffen. Also vorwärts ihr Chaotisch Bösen Dragonborn Paladine...

BrotundSpiele

Ich werde mich gerne anschließen

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung