Rollenspiel-Ding am 17.2.2013 ab 14 Uhr im Hallenbad Wolfsburg MIT FLOHMARKT

Begonnen von Greifenklaue, 08. Februar 2013, 17:35:32

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Hallo Leute!

Nach dem GRT gibt es noch eine zweite Runde im Februar. MIT FLOHMARKT

Rollenspiel-DinG

Sonntag, den 17.2.2013 ab 14 Uhr
Hallenbad, Freiraum (ehem. Cafe Zack)

Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg


http://www.rpg-bs.de/Rollenspiel-DinG

Rundenangebote und Nachfragen werden wie immer hier im Thread eingebracht und eingepflegt!

Bislang geplant sind:

FLOHMARKT

Arcane Codex bei Gamaru
Dungeonslayers, Zombieslayers oder Nipajin mit 111 Jahre bei Greifenklaue

Wir freuen uns!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Orter

oh? doch der 17.02.? dann kann ich, würde aber als spieler da sein! ;)
www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Mono

Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

HRUN DER ZWERGENZWICKER

So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Gamaru

Hi,
Ich möchte wieder Arcane Codex anbietten.
Ausgelegt für 5 Spieler, charas können mit gebracht werden oder werden von mir gestellt.
Gruß

Gamaru
Garambolosch Sohn des Dahas, bezwinger der Seeschlange von Havena, Spalter der Krakenmolche von Aranine, ben Imuhar, Retter von Kuhnchom in der nacht der Drachen, mit Bezwinger des Königs der Schattenwölfe in Weiden, Akholyhte der Rondra Kirche. Ehrenbrügers Havena, Syllas und Kuhnchoms sowie Weiden

Mono

Machtiger Bruce Lee Schutzheiliger der Selbstverteidigung
Bete für uns!!

Greifenklaue

Ich werde wohl Dungeonslayers, Zombieslayers oder Nipajin mit 111 Jahre anbieten.

Verratet mir Eure Interessen ^^
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

sico72

Timon und ich kommen auch.

Christophorus

Bin auch mal wieder dabei. Zombieslayers oder Nipajin klingen interessant.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

McArden

So - jetzt steht es bei mir fest: Ich werde leider nicht anwesend sein, da ich am kommenden Wochenende nicht in Wolfsburg bin. Meine KULT-Runde pausiert von daher.

Sorry - Aaron Alistair Mc Arden

#
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

HRUN DER ZWERGENZWICKER

Uff - Gut da Kult nicht da ist werd ich wohl was anderes spielen. Ob ich Pathfinder anbieten sollte? Keine Ahnung.    ??? :D
So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

sico72

Kurzentschlossen biete ich noch eine Runde Hollow Earth Expedition an.

Greifenklaue

Ohh, auch interessant! Ich hab jetzt Nipajin vorbereitet, mal sehen, vielleicht sattele ich um.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung