Autor Thema: [Fanfilm] Die Traumlande (Cthulhu) - Nachfolgeprojekt von Die Farbe  (Gelesen 1413 mal)

Greifenklaue

  • Foren-Sheriff
  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 52517
  • Extra Shiny.
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
Re: [Fanfilm] Die Traumlande (Cthulhu) - Nachfolgeprojekt von Die Farbe
« Antwort #15 am: 20. Oktober 2016, 10:20:56 »
Kleines Update: "Einblicke in eine andere Dimension! Ein kurzer Blick hinter die Kulissen unseres neulichen Kurzfilmdrehs."

-> https://youtu.be/aabUUg7ahso

Es scheint, wenn auch langsam, voranzugehen, sehr fein.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

  • Foren-Sheriff
  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 52517
  • Extra Shiny.
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
Re: [Fanfilm] Die Traumlande (Cthulhu) - Nachfolgeprojekt von Die Farbe
« Antwort #16 am: 27. Juli 2017, 23:19:13 »
"Nur damit keiner denkt, dass wir unbekümmert Däumchen drehen. Das Bild oben zeigt den aktuellen VFX-Breakdown unseres Kurzfilms. Grün markiert sind fertige Shots, gelb bedeutet halb fertig. Wir haben die letzten 8 Monate damit zugebracht dieses kleine Monster zurechtzuschneiden (und nebenbei mit unseren Beinahe-Partnern bzgl. "Traumlande" zu verhandeln und zu diskutieren) und werden die kommenden 5 damit zubringen, den Kurzfilm fertigzustellen. Im Moment arbeitet ein hochmotiviertes Team aus rund einem Dutzend Artists daran. Können es kaum erwarten, euch mehr zu zeigen!"
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

  • Foren-Sheriff
  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 52517
  • Extra Shiny.
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
Re: [Fanfilm] Die Traumlande (Cthulhu) - Nachfolgeprojekt von Die Farbe
« Antwort #17 am: 09. September 2019, 11:05:34 »
Das 90. Update:

"Herzliches Dankeschön an die neuen und wiedergekehrten Crowdinvestoren! Wir stehen nun bei fast 90% des neu kalkulierten Gesamtbudgets (siehe sustain.the-dreamlands.com). Etwa 20.000 EUR fehlen damit zwar noch, aber es verbleibt auch noch einiges an Zeit, um die Lücke zu schließen.

Apropos Zeit: Den zweiten Drehblock werden wir leider erst nächstes Jahr angehen können, da unser Hauptdarsteller für dieses Jahr kein freies Zeitfenster gefunden hat. Ein Theaterprojekt, für das er sich zudem auch noch die Haare abrasierte, war sehr erfolgreich und er ging damit im Frühjahr auf Tournée. Nach einem weiteren Theaterprojekt in Afrika steht nun im Oktober als nächstes sein Abschluss an der Akademie der Darstellenden Künste hier in Ludwigsburg an, und darauf muss er sich voll und ganz konzentrieren.

Ansonsten bin ich sehr stolz ein neues Teammitglied präsentieren zu können: Christina Heurig aus Berlin ist eine fantastische Set Designerin und wird uns ab nun verstärken. Schaut euch die Werkbeispiele auf ihrer Website www.heartmill.com an und ihr werdet verstehen, weshalb ich mich so sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit freue.

Das war's soweit von mir. Danke für die anhaltende Unterstützung, bis zum nächsten Update!"
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."