Weihnachts-Rollenspiel-Ding am 16.12.2012 ab 14 Uhr im Hallenbad MIT WICHTELN

Begonnen von Greifenklaue, 06. Dezember 2012, 14:47:31

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Hallo Leute!

Nach dem Motto tötet den Mann in Rot, er hat den größten Loot, verteilen wir auch im Dezember mächtig Beute und EP!

Rollenspiel-DinG

Sonntag, den 16.12.2012 ab 14 Uhr
Hallenbad, Freiraum (ehem. Cafe Zack)

Hallenbad - Zentrum junge Kultur GmbH
Schachtweg 31
38440 Wolfsburg


http://www.rpg-bs.de/Rollenspiel-DinG

Rundenangebote und Nachfragen werden wie immer hier im Thread eingebracht und eingepflegt!

Bislang geplant sind:

DungeonSlayers: Der Forst ohne Fortkommen mit steff

Arcane Codex mit Gamaru

Außerdem wird gewichtelt!!! Beim RPG-Schrottwichteln packt ihr etwas ein, was Euch keine Freude mehr macht, aber anderen Rollenspielern - vielleicht - schon. Und dann beschenkt man sich gegenseitig. Wer dazu was kaufen will, Orientierungswert sind 5 Euro.

Wir freuen uns!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Bin da. Ob ich was leite entscheide ich am So. Abend ;)


Dieses Jahr wieder mit Wichteln?
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Orter

www.dungeonslayers.net

www.gratisrollenspieltag.de

McArden

...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Greifenklaue

Zitat von: Bangrim am 06. Dezember 2012, 14:57:44
Dieses Jahr wieder mit Wichteln?
Ja, richtig!

Oben ergänzt:

Außerdem wird gewichtelt!!! Beim RPG-Schrottwichteln packt ihr etwas ein, was Euch keine Freude mehr macht, aber anderen Rollenspielern - vielleicht - schon. Und dann beschenkt man sich gegenseitig. Wer dazu was kaufen will, Orientierungswert sind 5 Euro.

Noch keine Rundenangebote - was ist los!???!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 09. Dezember 2012, 12:05:36
Zitat von: Bangrim am 06. Dezember 2012, 14:57:44
Dieses Jahr wieder mit Wichteln?
Ja, richtig!

Oben ergänzt:

Außerdem wird gewichtelt!!! Beim RPG-Schrottwichteln packt ihr etwas ein, was Euch keine Freude mehr macht, aber anderen Rollenspielern - vielleicht - schon. Und dann beschenkt man sich gegenseitig. Wer dazu was kaufen will, Orientierungswert sind 5 Euro.

Noch keine Rundenangebote - was ist los!???!

Kommt heute Abend! Vllt. biete ich Star Wars oder Fate Core an...mal sehen.

Achja zum Wichteln: Ich würde es richtig toll finden wenn sich das ganze wirklich mal um das Thema Rollenspiel / Brettspiele / Spiele whatever dreht. Mein Funkwecker vom letzten Jahr war zwar praktisch, aber der ist schon wieder kaputt ;)

Also raus mit alten RPG Büchern, Brettspielen, Kartenspielen, PC Spielen.... ;)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Ja, richtig. Allgemein sollten RPGs oder Phantastisches verschenkt werden, Dein Funkwecker war ja schon letztes Jahr die Ausnahme. DVDs, Bücher, Spiele, Minis, Hörspiele etc. pp.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

sico72

Leider könne Timon und ich nicht kommen. es gibt andere weichnachtliche Verpflichtungen......

Christina

Volker und ich werden es diesmal hoffentich schaffen, aber das hängt auch vom Wetter ab.

Steff

Ich komme auch und, achtung aufgepaßt, biete ein Spielrunde an.
Und zwar:

DS: Der Forst ohne Fortkommen
Ein DungeonSlayers-Remake des DSA Klassikers "Der Wald ohne Widerkehr"

Für 3 bis 5 Charaktere der Stufen 7 - 12.
Chars können mitgebracht oder vor Ort erstellt und auf Stufe 7 (8, 9, 10, 11, 12) gehieft werden.



Ach ja, wichteln lehne ich kategorisch ab.
...   _.   ._   .._.   .._

Gamaru

Hallo,

Ich werde wieder Arcane Codex anbietten.
Für bis zu 6 Spielern.
Charas können mitgebracht werden oder werden von mir gestellt.

Gruß
Gamaru
Garambolosch Sohn des Dahas, bezwinger der Seeschlange von Havena, Spalter der Krakenmolche von Aranine, ben Imuhar, Retter von Kuhnchom in der nacht der Drachen, mit Bezwinger des Königs der Schattenwölfe in Weiden, Akholyhte der Rondra Kirche. Ehrenbrügers Havena, Syllas und Kuhnchoms sowie Weiden

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Zy-Nist

Hallo,

wenn meine Erkältung besser ist komme ich auch..

Grüße "hatschi" Zy-nist
Ich habe schon Probleme mit WELT 1.0 !
Was zum Geier soll ich dann mit WEB 2.0 ?

Das System und du:
1.) Das System gewinnt immer !
2.) Sollte das System irgendwann mal verlieren, bricht es zusammen !
3.) Bricht das System zusammen, dann hast du ganz andere Probleme als irgendein System !

Christophorus

Da ich diesen Samstag die Schicht aufgebrummt bekommen habe und diverse Sprachaufnahmen machen muss, bleibe ich fern :(
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Hrun der Zwergenzwicker

So wilde Freude nimmt ein wildes Ende.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung