Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[Brettspiel] X-Wing

Begonnen von Greifenklaue, 11. Oktober 2012, 11:52:08

« vorheriges - nächstes »

Bangrim

#15
Tequilas Welt wirft einen ersten Blick auf die 2. Welle

Tie-Abfangjäger
A-Wing

Ich freu mich!

Das erinnert mich daran: Greifenklaue wir müssen mal wieder spielen. Die Y-Wings müssen noch ausprobiert werden ;)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Jo, gerne!

Ich hab auch schon nen zweites Grundset ...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 27. Februar 2013, 08:33:12
Jo, gerne!

Ich hab auch schon nen zweites Grundset ...

Dito ;) 2 Y-Wings hab ich auch noch...

Dann wirds Zeit für eine richtige Raumschlacht ;)
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Glorian Underhill

Öhm, ich habe gerade meine ganzen Püppchen verkauft, ich hätte aber noch die Sternennebel-Spielfläche mit dem Hubble Bild für 30€s günstig abzugeben.

Die Greinfenklaue hat die gesehen, das war die wo wir drauf gespielt haben.
Interesse?
PM an mich.

Maße sind die offiziellen 91x91cm. :)
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Hmm, hmm, hmm, hmm. Ist nicht uninteressant!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Die nicht ganz passende Posterrolle gibts gratis dazu. :)
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Bangrim

#21
Slave I

Tequila berichtet über die Slave I - die ich mit 25€ UVP doch recht teuer finde...

Edit:

Millenium Falke

Yeah
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Bangrim

Falke, Slave 1, A-Wing und 2 Tie Abfangjäger eingesackt.

Sehen verdammt cool aus - muss nur noch getestet werden.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Sehr cool!

Klaue: Demnächst Lust mal auf nen Nachmittag X-Wing? Muss die 2. Welle noch richtig austesten
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

Zitat von: Bangrim am 05. Mai 2013, 20:07:57
Sehr cool!

Klaue: Demnächst Lust mal auf nen Nachmittag X-Wing? Muss die 2. Welle noch richtig austesten

Gerne! Läßt sich ja A) mit einem Podcast verbinden und B) gerne auch mal bei mir!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

Zitat von: Greifenklaue am 05. Mai 2013, 20:14:57
Zitat von: Bangrim am 05. Mai 2013, 20:07:57
Sehr cool!

Klaue: Demnächst Lust mal auf nen Nachmittag X-Wing? Muss die 2. Welle noch richtig austesten

Gerne! Läßt sich ja A) mit einem Podcast verbinden und B) gerne auch mal bei mir!

A&B: Jo.
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

#27
2nd Wave komplett bei Kai gekauft.

Kai empfiehlt sich schnell noch einzudecken, ist bald wieder ausverkauft!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Glorian Underhill

Zusatz:

Habe jetzt den Eintrag gefunden, dass ein Schiff eine aktion nur "einmal" pro runde durchführen darf. Steht wohl auf Seite 9.
Also auch keine zweimal Fokus für meine Jägers.

Also mein A-Wing hätte nicht zweimal Boosten können. Darth Vader darf dann auch nicht zweimal eine Fassrolle machen.
Ich habe mir mal einen 101 Punkte Squad Tie-Swarm errechnet.  ;D
Zwerge im Warhammerrollenspiel, ein Leitfaden.
http://vierzwergeundeinhund.blogspot.com/

Greifenklaue

Für den einen Punkt hole ich mir nen kaputten R2D2 und werf ihn auf dich ...

Gibt es schon Erfahrung mit den Szenarios des Grundbuchs?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung