Autor Thema: Helmstedt im Fernsehn!  (Gelesen 883 mal)

Galiban Uthmatar

  • Drachenlanze Gruppe 2
  • Held Mitglied
  • *
  • Beiträge: 902
    • Profil anzeigen
Helmstedt im Fernsehn!
« am: 28. Mai 2008, 14:01:12 »
Gestern lief auf RTL (?) " Kochprofis im Einsatz".
Und wo waren die Herren Kochprofis? ?? ????
In Helmstedt, in einem Italienischem Lokal! Leider hab ich den Namen vergessen! Weiß jemand welches ich meine? He Klaue! Das müsstest Du doch wissen, ist schließlich Deine Heimat, oder?  [23]
War lustig, mal einen Ort aus der Gegend im TV zu sehen!
Ich hab keine schlechte Laune. Steine vom Balkon werfen entspannt mich halt einfach.

Manchmal, wenn mir langweilig ist, gehe ich zu IKEA, setze mich in einen Schrank und sobald jemand die Tür öffnet, rufe ich: "Willkommen in Narnia!"

Greifenklaue

  • Foren-Sheriff
  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 49435
  • Extra Shiny.
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
Helmstedt im Fernsehn!
« Antwort #1 am: 28. Mai 2008, 23:12:16 »
Ja, da wurde schon beim Drehen in den heimischen Gazetten drüber berichtet.

Schade, habe nicht mitbekommen, dass das gestern lief. Schade.


Öhm, ja, nachdenk. Den Namen kann ich rauskriegen. Wennu da Essen gehen willst  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Testamaniac

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1072
  • BASSenfleth
    • Profil anzeigen
    • http://www.myspace.com/servatormetal
Helmstedt im Fernsehn!
« Antwort #2 am: 29. Mai 2008, 18:04:53 »
Die waren bei "Italia", meinem ehemaligen Stamm-Italiener. (Papenberg, gegenüber vom Domi)
Ehemalig, da ich nicht mehr in HE wohne. Der Laden war eigentlich immer gut. Der Grund, warum dem Mario unter die Arme gegriffen werden musste, war, dass sein Bruder - der auch der Koch war - ihn einfach hat sitzen lassen.  Seit dem versucht sich Mario - der vorher Kellner war - als Koch...
In der Sendung wurde ein neuer Koch eingestellt. Wäre die Frage, ob er da geblieben ist (Mario hat nämlich auch einiges an Schulden von seinem Bruder hinterlassen bekommen...)
Habe die Sendung tatsächlich gesehen, da wir gerade noch rechtzeitig ne SMS von meiner Schwägerin in spe bekommen haben.
Die hatten für das Abend-Dinner bei den Kochprofis auch einen Tisch reserviert - aber durch eine Panne ist das Abendessen ausgefallen [19]

Mal schaun, wie die sich jetzt entwickelt haben.
Es gibt keine Kraft im Universum, die die Dinge für dich lenkt. Du musst nur eins tun: Kontakt damit aufnehmen.