Autor Thema: [DS-Nordana A06] Das Grab der dunklen Lords (SL: Sico)  (Gelesen 1128 mal)

Greifenklaue

  • Foren-Sheriff
  • Administrator
  • Held Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 54632
  • Extra Shiny.
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
[DS-Nordana A06] Das Grab der dunklen Lords (SL: Sico)
« am: 18. Juni 2012, 00:55:58 »
Hussa! Heute (gestern eigentlich) ein erstmals getestetes Abenteuer von SiCo, grandioser Dritter im GK-Winter-OPC, welches solide Crawl-Kost bot und sich auch die innere Konsistenz bewahrte.

Ordentlich Monster gab es zu slayen, einige Rätsel und Fallen zu überwinden, das "Bärenproblem" wurde zu 2/3teln entschärft und das Schicksal von Tarok final geklärt - er wurde gehängt.

Alle haben das Grab überlebt, wenn auch einige eher knapp, will sagen, es gab einige Niederstreckungen und für meinen Heiler einiges zu tun.

So, ich übergebe erstmal das Wort  ;)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Steff

  • DS-Nordana-SL
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1709
  • Le Slay, c'est moi!
    • Profil anzeigen
Re: [DS-Nordana A06] Das Grab der dunklen Lords (SL: Sico)
« Antwort #1 am: 18. Juni 2012, 17:04:26 »
Fürwahr ein schönes Dungeon und vor allen Dingen mit sehr liebevoll gebastelten Bodenplatten gestaltet. Da werden ja sicherlich demnächst ein paar Bilder gepostet.

Hat mir auf jeden Fall riesigen spaß gemacht. Und wenn ich nicht dauernd vergessen hätte anzusagen, daß die Gegnerabwehr um 4 verringert ist, wären die Kämpfe noch flotter von der Hand gegangen. (Und ich hätte vielleicht nicht zwei mal bis kurz vor Exitus am Boden gelegen...)
...   _.   ._   .._.   .._

Orter

  • Warhammer - Enemy within'ler
  • Held Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 541
  • iSlay! - Uhrwerk Demoteam
    • Profil anzeigen
Re: [DS-Nordana A06] Das Grab der dunklen Lords (SL: Sico)
« Antwort #2 am: 18. Juni 2012, 19:09:07 »
so, spielbericht ist lang, dementsprechend kürzer wird das feedback

ich fands schlichtweg super
die pappminis und die Dungeontiles haben doch bestimmt ne menge arbeit gekostet . . . einfach nur respekt dafür, ich kenn mich selbst und wüsste, dass ich nach zwei minis und einem tile keine lust mehr hätte noch mehr zu machen! find ich einfach nur spitze
das dungeon selber war natürlich gespickt mit rätseln erster klasse, und nachdem ich vorhin deinen Onepager vom Contest überflogen haben stellte ich fest: hey, der mann hat ein fable für sowas ^^
bei den Goblins fehlte die Durchschlagskraft, aber das hatten wir ja schon am Tisch geklärt
rundum gelungener tag