ohh . . . so kommt er jetzt also

Spieltag 1
-Kennenlernerunde (Ereignisse an der Grenze zum Bretonenreich)
-Taverne auf dem Weg nach Altdorf, Falschspieler entlarvt und verfolgt (Phillipe Irgendwas), den Kutschern bei denen wir am nächsten Tag mitreisen sollten abgefüllt, Kutschfahrt war dadurch kostenlos, sie konnten sich am nächsten Morgen nicht mehr erinnern, dass wir nicht bezahlt hatten
-Kutschfahrt fand ein jähes Ende, als wir auf eine "überfallene" Kutsche stießen --> Kampf mit den Mutanten --> Fund einer Leiche die genauso aussieht, wie Heinz Altdorfer (Charakter von Orter), sowie Dokumenten dass dieser Mann, Castor Lieberung, eine Erbe in Bögenhafen antreten soll
-Ankunft in Altdorf, Merkwürdiges Wangenkratzen auf dem Markt, beschattet worden von (NAMEN VERGESSEN!)
-mit Joseph dem Schiffer, einem alten Freund von Teda in eine Taverne gezecht, mit einigen Adligen angelegt --> Adliger und zwei weitere kurze Zeit später ermordet aufgefunden, verdacht könnte auf uns fallen, eilige Flucht mit dem Schiff nach Bögenhafen
-Reiter am Wegesrand, die auf dem Weg von Altdorf nach Bögenhafen gallopieren.
-nächtlicher Übefall auf das Schiff, durch (NAMEN VERGESSEN) und andere, brennendes Pech beschädigt das Schiff, müssen über einige Stunden auf die Reperatur warten und schauen uns an Land um
Spieltag 2
-Hannah und Heinz stoßen auf Zwerg (Sindri) im Kampf mit drei Tiermenschen, er schließt sich der Gruppe an, Teda hatte beschlossen bei Joseph auf dem Schiff zu bleiben
-Ankunft in Bögenhafen am späten Nachmittag
-Sindri geht auf Schaffenfest (AFK), Restliche Gruppe versucht mehrere Namen aus den Unterlagen ausfindig zu machen, jedoch ohne Erfolg (Anwälte, Priesterin, Drucker behauptet Dokument sei nicht aus seiner Druckerrei) --> es gibt gar kein Erbe
-designiert gehen wir auf das Schaffenfest
-Rüdiger bestreitet einen Boxkampf um einige Golddrachen, verliert leider (Durak und Heinz verlieren ihre Wetteinsätze)
-Rüdiger bezahlt die Kaution für einen vom Schiedgericht eingesperrten volltrunkenen Zwerg (Gotri), der ihn daraufhin Lauthals als seinen Retter besingt und weitertrinkt
-wir treffen erneut den Falschspieler aus der Taverne vor Altdorf, er versucht Rüdiger mit einem Haarwuchselexier über den Tisch zu ziehen, Heinz hält ihm ein Messer an die Kehle, woraufhin wir vor den alarmierten Wachen untertauchen
-im Zelt treffen wir Sindri wieder, er erzählt von der Freakshow und einem Dreibeinigen Goblin
-auf dem Weg zur Freakshow nehmen wir noch einen Falschspieler (Hütchenspiel) hoch
-bei der Freakshow herrscht dichtes Gedränge, Dreibeiniger Goblin flüchtet in die Kanalisation, wir werden als Zeugen beim Schiedgericht vernommen und vom Magistraten gegen Kost und Logie sowie 50 Golddrachen beauftragt, den Goblin aus dem Kanal zu holen, der Besitzer der Freakshow bietet weitere 50 Golddrachen dafür, dass wir den Goblin zu ihm zurück bringen
-Kanalisation stinkt und ist unübersichtlich
-seltsamer roter und gelber Schimmel (gelb = brennt . . . -.-)
-finden das Lager der örtlichen Diebesgilde (vermutlich) man lässt uns nicht hinein
-finden, nachdem wir einer grünen Blutspur (Goblinblut) gefolgt sind, und die Leiche von Gotri gefunden haben, eine verschlossene Tür
-hinter der Tür ein altes Blutpentagram und einen Wächterdämon den wir besiegen, außerdem einen Metallschrank, den wir umkippen, und den dreigelenkigen Hüftknochen des Freak-Goblin, den wir als Beweis mit zurück nehmen
-wir sind zerstört, dreckig, verletzt . . . kurzum am Ende . . . gehen zum Magistraten UUUUUND CUT!