Autor Thema: Metal-Konzerte regional  (Gelesen 5059 mal)

Greifenklaue

  • Foren-Sheriff
  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 49686
  • Extra Shiny.
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
Re: Metal-Konzerte 2012 regional
« Antwort #15 am: 14. Februar 2013, 18:48:22 »
Ein kleines aber feines Festival in Ahnsbeck bei Celle: Break the ground

http://www.break-the-ground.de/bands2013menu

13.-16.6.

Außerdem:

Samstag 09. März 2013
Hotel 666 präsentiert:
DESERTED FEAR, MORIDIGAN, OCULUS TEMPESTATIS
Im März präsentiert der hotel666 Metalclub e.V. endlich wieder ein Konzert im B58. Dabei haben dieses Mal DESERTED FEAR (Eisenberg), MORIDIGAN (Hannover) und OCULUS TEMPESTATIS (Salzgitter) die Aufgabe euch mit feinstem Death Metal zu bespaßen. Ganz wie früher beläuft sich der Eintritt auf läppische 5,00 Euro, die Türen öffnen sich um 20:30, Occulus Tempestatis werden um 21:00 Uhr als erste Band losballern.

Der Eintritt ist ab 16 Jahren, Bier kostet 1,80 und geraucht wird draussen.
www.facebook.com/desertedfear<http://www.facebook.com/desertedfear>
www.facebook.com/moridigan<http://www.facebook.com/moridigan>
www.facebook.com/oculus.tempestatis<http://www.facebook.com/oculus.tempestatis>

Eintritt: 5 Euro | Einlass: 20:00 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr

Samstag 13. April 2013
Hotel 666 präsentiert:
DEMORIEL, SHOTGUN JUSTICE, IGNITE THE MASSACREAm 13.04.2013 präsentiert der hotel666 Metalclub e.V. die CD-Releaseparty des neuen DEMORIEL Albums "The Soap Factory". Neben DEMORIEL werden auch SHOTGUN JUSTICE und IGNITE THE MASSACRE auf der Bühne stehen.

Der Einlass beginnt ab 20:00 Uhr und die erste Band fängt um 21:00 Uhr an. Der Eintritt beträgt lockere 5,00 Euro.

www.facebook.com/pages/Demoriel/123007994396243<http://www.facebook.com/pages/Demoriel/123007994396243>
www.facebook.com/shotgunjusticegermany<http://www.facebook.com/shotgunjusticegermany>
www.facebook.com/ignitethemassacre<http://www.facebook.com/ignitethemassacre>

www.facebook.com/hotel666<http://www.facebook.com/hotel666>
Eintritt: 5 Euro | Einlass: 20:00 Uhr | Beginn: 21:00 Uhr

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

  • Foren-Sheriff
  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 49686
  • Extra Shiny.
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
Re: Metal-Konzerte regional
« Antwort #16 am: 05. März 2013, 00:24:58 »
Weiterleitung von Frankie:

Am Freitag, den 19. April 2013 im SVJH Ost in Wolfsburg:


INGROWING | Grindcore | Budweis, CZ
GUTALAX | Goregrind | Křemže, CZ
NECROMORPH | Grindcore | Berlin
DISSOULED | Grindcore | Wolfsburg
ABNORMYNDEFFECT | Grindcore | Chisinau, MD
SPIRITUAL RAVISHMENT | Death Metal | Oradea, RO


Start 19:00 h
Eintritt 9 EUR


Facebook: Ja :)
Flyer: http://stuff.dissouled.com/flyer/130419_Wolfsburg.jpg


Zwei Jahre ohne - es ist wieder Zeit. Versammelt euch im SVJH Ost Wolfsburg. Mit Abrissbirnen bewaffnet haben es sich sechs Bands am Freitag, den 19. April 2013 zur Aufgabe gemacht Köpfe platzen zu lassen! Wo INGROWING aus der schönen Bier-Stadt Budweis mit messerscharfem Riffing und Hochgeschwindigkeits-Drumming kein Pardon kennen, bringt die Tieftongewalt von GUTALAX (ebenso aus Tschechien) jeden Fuß zwangsweise in's Wippen. Der Grindcorefünfer NECROMORPH aus der Hauptstadt unserer Bundesrepublik grindet melodiös im Stile von NASUM zum zweiten Mal in Wolfsburg. Auf sie freuen wir uns ebenso wie auf das Stelldichein der lokalen Grinder DISSOULED, die - da 2004 gegründet, bald zehnjähriges Bandbestehen feiern dürfen. Auch zum zweiten Mal in Wolfsburg, dieses Mal aber nicht nur als Gast, sind ABNORMYNDEFFECT aus Moldavien. Die gebrochenen Beats ihres "Polyrhythmic Grindcore" bringen kombiniert mit gebotener Spielfreude viel gute Laune. Weniger gebrochen dafür mehr brachial spielen SPIRITUAL RAVISHMENT aus Rumänien. Death Metal im Planierraupenformat. Karomms! Sechs Bands, vier Länder, neun Euro. Um 19:00 Uhr geht's los. Bringt Bekannte, Freaks und Freunde mit. Es wird gefeiert!

***

Vorschau:

10.05.2013 @D-Place WOB : PAGANIZER (SWE), GOREGAST + WEYLAND + tba


13.06.2013 @SVJH Ost WOB : MASSIVE ASSAULT (NLD) + CRYPTIC BROOD + tba


07.09.2013 @SVJH Os: WOB TINNER (FIN) + tba
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

  • Foren-Sheriff
  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 49686
  • Extra Shiny.
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
Re: Metal-Konzerte regional
« Antwort #17 am: 20. März 2013, 16:30:57 »
22/3/13 JFBZ Helmstedt

Aokalypse Tour 2013 mit Revolt, Battue, Bloodsplattered und Dissauled.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

  • Foren-Sheriff
  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 49686
  • Extra Shiny.
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
Re: Metal-Konzerte regional
« Antwort #18 am: 26. März 2013, 09:55:23 »
22/3/13 JFBZ Helmstedt

Aokalypse Tour 2013 mit Revolt, Battue, Bloodsplattered und Dissauled.
Auch in BS:

Freitag 05. April B 58 Braunschweig ( www. jugendzentrumb58.de/konzerte.html )
REVOLT, BATTUE, BLOODSPLATTERED, SICKND
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

  • Foren-Sheriff
  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 49686
  • Extra Shiny.
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
Re: Metal-Konzerte regional
« Antwort #19 am: 13. September 2013, 10:47:36 »
Samstag, den 14.12. spielen Atlantean Kodex, Dawn of Winter und Mountain Throne in Erfurt! Siehe auch www.tyrants-erfurt.de!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 3637
  • Aus einem Land vor unserer Zeit
    • Profil anzeigen
Re: Metal-Konzerte regional
« Antwort #20 am: 18. Oktober 2013, 14:50:39 »
Testamaniac, Du lässt nach ;D

Am Samstag, 16.11.2013 , halten WOLFS MOON, SERVATOR und KAMBRIUM Einzug in's JFBZ. Juhuu!
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2013, 15:59:14 von Christophorus »
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

  • Foren-Sheriff
  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 49686
  • Extra Shiny.
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
Re: Metal-Konzerte regional
« Antwort #21 am: 16. Januar 2014, 01:34:05 »
SUICIDAL ANGELS
FUELED BY FIRE
LOST SOCIETY
EXARSIS

14.02.2014 DE Peine/OT Gadenstädt - Black Hand Inn

www.facebook.com/SuicidalAngels
www.facebook.com/FueledByFireOfficial
www.facebook.com/lostsocietyfinland
www.facebook.com/exarsis
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

  • Foren-Sheriff
  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 49686
  • Extra Shiny.
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
Re: Metal-Konzerte regional
« Antwort #22 am: 24. Januar 2014, 23:54:08 »
GLARE-Benifiz "Alexander Stern" morgen im Hansa-Kultur-Klub

Liebe Freunde, Geschäftspartner, Schüler, all diejenigen die sich nicht ständig auf Facebook bewegen,
möchte ich auf diesem Weg noch einmal darauf hinweisen,
dass ich morgen mit meiner Band GLARE (www.glaremusic.de) im Hansa Kulturclub in Braunschweig
spiele.
Trauriger Anlass des Konzertes ist der frühe Tod meines guten Freundes Alexander Stern, der unter
anderem auch unser
erstes Album produziert und unser zweites wesentlich mitgestaltet hat.
Alle Einnahmen des Konzertes werden der Witwe und der von ihm gegründeten STERN MUSIKSCHULE
zugute kommen.
Außer uns spielen noch die beiden bekannte braunschweiger Singer/Songwriter KRONER mit Band,
sowie DORENBERG, den ich gemeinsam mit meinem musikalischen Weggefährten Steffen Wilhelmi
begleiten werde.
Wir, also GLARE, werden natürlich einen großen Teil unsere neuen Albums "LIGHTS" präsentieren, haben
aber auch viele
alte Songs unseres Erstlings hervorgekramt, den wir gemeinsam mit Alexander produziert haben.
Trotz des Anlasses hoffe ich auf einen schönen und vor allem gut besuchten Abend. Deshalb: Kommt
vorbei, leitet die Mail an Freunde weiter,
oder teilt die Veranstaltung auf Facebook. Die Karten kosten im VVK 11 Euro zzgl. Gebühr, es wird auch
welche an der Abendkasse geben.
Bis 24 Uhr ist das Konzert rauch-, spitiruosen- und jugendfrei.
GLARE (mit Dorenberg und Kroner)
"ALEXANDER STERN"-BENEFIZ-KONZERT
HANSA KULTURKLUB BRAUNSCHWEIG
VVK EUR11 zzgl Gebühr
EINLASS 20 Uhr
BEGINN 21 Uhr
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2709
  • Luminous beings are we, not this crude matter
    • Profil anzeigen
Re: Metal-Konzerte regional
« Antwort #23 am: 07. Februar 2014, 13:12:15 »
Durch Zufall entdeckt:

The Ocean und Der Weg Einer Freiheit spielen am 23.2 im Hansa Club, BS!

Eintritt: 20€

Sehr geil  ;D
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

  • Foren-Sheriff
  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 49686
  • Extra Shiny.
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
Re: Metal-Konzerte regional
« Antwort #24 am: 20. Juli 2014, 20:05:14 »
Am 21.9. stehen Bolt Thrower in Bremen an.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

  • Foren-Sheriff
  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 49686
  • Extra Shiny.
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
Re: Metal-Konzerte regional
« Antwort #25 am: 18. November 2014, 11:01:16 »
Sheepshot feiert 15-Jähriges in Helmstedt

"Hallo Heavy-Metal-Maniacs,

Man mag es kaum glauben, aber in diesem Jahr besteht unsere Band SHEEPSHOT
nun schon 15 Jahre!!!

Aus diesem Anlass, und nach einem Besetzungswechsel an den Drums, möchten wir Euch zu unserem Jubiläums-Konzert am 6. Dezember ins JFBZ Helmstedt einladen.

Kommt vorbei, feiert mit uns und habt Spaß bei den Songs von IRON MAIDEN und unserem neuen Programm, dass wir nach dem Einstieg von Axel Möhring am Schlagzeug begonnen haben.

Seid gespannt und bis zum "Nikolaustag" in Helmstedt, Grüße Marco, Steve, Kai, Stone und Axel."
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

  • Foren-Sheriff
  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 49686
  • Extra Shiny.
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
Re: Metal-Konzerte regional
« Antwort #26 am: 29. November 2014, 22:11:50 »
"SANCTUARY kommen im März 2015 auf Europa Tour. In Österreich spielt die Band mit OVERKILL in Wien und Wörgl. Hier die aktuellen Dates:

SANCTUARY line-up 2014:
Warrel Dane - Vocals
Lenny Rutledge - Guitars
Jim Sheppard - Bass
Dave Budbill - Drums
Brad Hull - Guitars

SANCTUARY LIVE:

03.03.2015 (GB) LONDON / Underworld
04.03.2015 (D) BRAUNSCHWEIG / Meiers Music Hall*
05.03.2015 (D) LEIPZIG / Hell Raiser*
06.03.2015 (D) MEMMINGEN / Kaminwerk*
07.03.2015 (A) WÖRGL / Komma VZ*
08.03.2015 (A) VIENNA / Szene*
09.03.2015 (SRB) BEOGRAD / Dom Omladine*
10.03.2015 (SLO) LJUBLJANA / Kino Sisak*
11.03.2015 (HR) ZAGREB / Tvornica*
13.03.2015 (HU) BUDAPEST / Club 202*
14.03.2015 (PL) KATOWICE / Mega Club*
15.03.2015 (PL) GDANSK / B90*
17.03.2015 (NL) ZWOLLE / Hedon*
18.03.2015 (F) METZ / Les Trinitaires*
20.03.2015 (GR) THESSALONIKI / Eightball Club
21.03.2015 (GR) ATHENS / Gagarin205

*supporting OVERKILL"

-> http://www.stormbringer.at/news_47586/sanctuary-enthuellen-europa-tour-dates-inkl-wien-und-woergl-konzert.html

Geilo!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bangrim

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2709
  • Luminous beings are we, not this crude matter
    • Profil anzeigen
Re: Metal-Konzerte regional
« Antwort #27 am: 05. Dezember 2014, 11:56:53 »
Koona t'chuta, Solo?

Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.

Greifenklaue

  • Foren-Sheriff
  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 49686
  • Extra Shiny.
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
Re: Metal-Konzerte regional
« Antwort #28 am: 19. Februar 2015, 20:50:33 »
Geil, Karte hab ich schonmal!

Die Kartenverkäuferin bei der BZ hat schon Blut und Wasser geschwitzt, weil ich wohl so aussah, nicht ohne Karte zu gehen ... aber schließlich hat sie Sanctuary samt Overkill gefunden!

Fein, geil, hab ich Bock drauf!!!

"SANCTUARY kommen im März 2015 auf Europa Tour. In Österreich spielt die Band mit OVERKILL in Wien und Wörgl. Hier die aktuellen Dates:

SANCTUARY line-up 2014:
Warrel Dane - Vocals
Lenny Rutledge - Guitars
Jim Sheppard - Bass
Dave Budbill - Drums
Brad Hull - Guitars

SANCTUARY LIVE:

03.03.2015 (GB) LONDON / Underworld
04.03.2015 (D) BRAUNSCHWEIG / Meiers Music Hall*
05.03.2015 (D) LEIPZIG / Hell Raiser*
06.03.2015 (D) MEMMINGEN / Kaminwerk*
07.03.2015 (A) WÖRGL / Komma VZ*
08.03.2015 (A) VIENNA / Szene*
09.03.2015 (SRB) BEOGRAD / Dom Omladine*
10.03.2015 (SLO) LJUBLJANA / Kino Sisak*
11.03.2015 (HR) ZAGREB / Tvornica*
13.03.2015 (HU) BUDAPEST / Club 202*
14.03.2015 (PL) KATOWICE / Mega Club*
15.03.2015 (PL) GDANSK / B90*
17.03.2015 (NL) ZWOLLE / Hedon*
18.03.2015 (F) METZ / Les Trinitaires*
20.03.2015 (GR) THESSALONIKI / Eightball Club
21.03.2015 (GR) ATHENS / Gagarin205

*supporting OVERKILL"

-> http://www.stormbringer.at/news_47586/sanctuary-enthuellen-europa-tour-dates-inkl-wien-und-woergl-konzert.html

Geilo!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

  • Foren-Sheriff
  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 49686
  • Extra Shiny.
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
Re: Metal-Konzerte regional
« Antwort #29 am: 19. Februar 2015, 20:52:42 »
PS.: Exodus!

Fri June 5, 2015 - 7:00 PM
Exodus
Hanover, Germany, 2015
Musikzentrum
Emil-Meyer-Straße 26
Hanover, Germany
 
 
Mon June 1, 2015 - 9:00 PM
Exodus
Hamburg, Germany, 2015
Knust
Neuer Kamp 30
Hamburg, Germany
 
Fri June 19, 2015 - 7:00 PM
Exodus
Gardelegen, Germany, 2015
Metal Frenzy
Gardelegen, Germany
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."