Autor Thema: Strukturänderungen zu Anfang 2011  (Gelesen 1898 mal)

Greifenklaue

  • Foren-Sheriff
  • Administrator
  • Held Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 54631
  • Extra Shiny.
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
Strukturänderungen zu Anfang 2011
« am: 04. Januar 2011, 00:53:12 »
Einiges an Strukturänderungen und Straffungen.

Ankündigungen & Aktuelles wird Unterbereich von GK-Spezifisches und in Ankündigungen & Aktuelles zum GK-Forum umbenannt.

Die interne Area Moderatoren Lounge wird in die interne Area GK Lounge geschoben.

Die internen Foren Podcasters Place und Regionales Orga-Treff BS/WOB/HE sind ins neue Board Interne Foren geschoben worden.

Spielersuche und Tagebücher & Spielrundenberichte sind der Spielrunden-Planung zugeordnet worden.

Das Rollenspiel-Ding ist an die Spitze der Kategorie gezogen.

Der Greifenklauen-Forenlesezirkel wurde bei Greifenklaue- Spezifisches untergeordnet.

Ripleys Fanzine-Archiv wurde Eure Projekte zugeordnet.

Vampire Live Helmstedt und Golarion - Zeit der Würmer wurde archiviert.

Die Testarea wurde Design / FAQ / Bugs untergeordnet.

Damit verschlankt sich das Forum für Otto-Normal-User um 8 Bereiche, für diejenigen mit max. Berechtigung gar um 11 Bereiche.

Achso, wenn jemand Areas, Subareas, Subforen etc. für seine Projekte braucht, dann möge er sich melden. Auch geschlossene Bereiche sind möglich.
« Letzte Änderung: 04. Januar 2011, 01:01:46 von Greifenklaue »
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."