Autor Thema: Adminwechsel: Christophorus eingewechselt!  (Gelesen 2745 mal)

Greifenklaue

  • Foren-Sheriff
  • Administrator
  • Held Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 54163
  • Extra Shiny.
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
Adminwechsel: Christophorus eingewechselt!
« am: 23. Januar 2010, 17:40:51 »
Schon länger ist Christophorus als neuer Admin geplant, schon seit einiger Zeit geschaltet und nun endlich auch in Admin-rot unterwegs! wenn ihr also Probleme habt, könnt ihr euch an mich oder ihn wenden.

Dicetimo zieht sich als Admin zurück, nachdem er hier wertvolle Umzugshilfe geleistet hat und fleißig alles mitgelesen hat, will er sich wieder voll auf sein Baby www.rpg-bs.de konzentrieren. Schaut mal vorbei.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."