Autor Thema: Hexer & Helden: Band I - Schwerter & Magie in Version 0.5 verfügbar  (Gelesen 1379 mal)

ErzmagusDerHexerUndHelden

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Hallo zusammen!

Nachdem ich gestern total vergessen hatte, die Neuigkeit hier zu posten und Greifenklaue das eigentlich schon in http://greifenklaue.rpg-bs.de/index.php?topic=4777.new;topicseen getan hat, trotzdem hier noch mal der "offizielle" Hinweis  ;)

   Band I: "Schwerter & Magie" meines Rollenspiels "Hexer & Helden"
   
steht ab jetzt in der Version 0.5 als freier PDF-Download zur Verfügung. Der aktuelle Blog-Eintrag dazu unter

   http://www.hexerundhelden.org/2009/12/hexer-helden-band-i-schwerter-magie.html
   
erläutert die Details dazu.

Viel Spaß - ich freue mich auf jegliches konstruktive Feedback und werde jetzt mal deutlich entspannter an die Bearbeitung Richtung Version 0.6 und 0.7 gehen ;-)

Beste Grüße,

Thomas Biskup

--
Hexer & Helden - Ein Rollenspiel der alten Schule aus Deutschland - http://www.hexerundhelden.org

Greifenklaue

  • Foren-Sheriff
  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 49665
  • Extra Shiny.
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
Re: Hexer & Helden: Band I - Schwerter & Magie in Version 0.5 verfügbar
« Antwort #1 am: 24. Dezember 2009, 01:34:02 »
Ich verspreche nicht nur etwas Feedback über Weihnachten, die wird auch garantiert unheretisch...  ;)

Mein Respekt für die 100+x Seiten schon an dieser Stelle!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."