Autor Thema: Halloween-Party in BS  (Gelesen 848 mal)

Besserwisserboy

  • Greifenklaue Blogger
  • Held Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 2503
  • Nähe BS/HE (Zentrum der Welt)
    • Profil anzeigen
Halloween-Party in BS
« am: 23. Oktober 2009, 00:41:43 »
Moin!

Da am 31.Oktober wieder Halloween ist steigen, sicher auch einige Partys. Weil ein Großteil der Forennutzer aus BS un Umgebung kommt, wollte ich mal fragen, wen man evtl. in der Meier Music Hall antreffen kann???
Die letzten Jahre hatten die sich mit der Deko echt viel Mühe gegeben und es waren auch einige recht gut gelungene Kostüme zu bewundern.
Ich werde wohl bei meinem Bruder und seiner Party "vorglühen" und dann auch hingehen.
Also wen trifft man?
Ich bin nur durch einen Tippfehler hier, eigentlich wollte ich aufs Reifenklauen-Forum...
Wer hat meinem Goldfisch das Töten beigebracht???