Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Feuer frei für die neue Forenrunde

Begonnen von McArden, 31. Oktober 2003, 16:03:24

« vorheriges - nächstes »

Chaotisch Behse

Darf ich vorsichtig nachfragen was denn eine Foren Runde ist?
De profundis clamavi ad te, Domine

Greifenklaue

Klar!

Es geht uns darum, alle aktiven Helmstedter Charaktere hier vorzufinden, um ein aktives Feedback zu haben und auch schon etwas vordiskutieren zu können, meinethalben Regeländerungen, Grünspritztapetenwurst etc.

Keinesfalls ist eine Intime-runde gemeint!!!

(Sag ich mal als Ex-SL)
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

Vorher haben wir immer eine Nachlese des monatlichen VPL- Domänenspiels im GK- Forum gehabt. In diesem Zusammenhang entwickelte sich die Begrifflichkeit: 'Das klären wir in der nächsten Forenrunde'

Alle Klarheiten beseitigt?
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Chaotisch Behse

Jepp! Alle beseitigt! [25]

Wo genau spielt ihr eigentlich?
De profundis clamavi ad te, Domine

McArden

Stettiner Hof in Helmstedt. Schau doch mal hier.[/url]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Iio

Ich bin jetzt auch da!!!

Iio alias Nakame, alias Stefan Alexander, alias Netzgeist
"Wer anderen eine Grube gräbt hat eine Schaufel!!!"

Greifenklaue

Dann sei willkommen hier in forum, schau dich um und tue Dich kund! [6]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Nova

HIER!!!!!

Kam leider nicht so schnell an den Rechner, wie gedacht! Immer diese willigen Männer...
"achtung!bäume pinkeln zurück!"
"Sonenbuppe...ähhh...bohnetuppe...egal...was zu essen!"
"hmmm... du oder caramel... caramel AUF dir?"
"das is kein schraubverschluß!!! nee!!!... oh... doch..."
"ich bin NICHT wahnsinnig!!! nur ein klein wenig verrückt..."
"ich bin ne mietz und mietzen dürfen das!"

McArden

Grüß Dich Nova. So langsam werden wir komplett. Auf Domenico müssen wir derzeit noch verzichten. Bildschirmarbeit ist ihm streng verboten!

...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

McArden

Wie schön.... da hab ich doch gerade unseren Vorzeige- Gangrel 'Christopher' hier im Forum rumschleichen sehen. Ich hoffe, er hat sich die Pfoten abgeputzt, bevor er eintrat.

Reichlich spät mein Lieber - aber ich denke, Du wirst ja einiges nachholen, wie ich sehe....
[15]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

McArden

Ach ja - bevor ichs vergesse: GANGREL.... GRRRRRRRRR

Ich werde mir mal Maurice und einen Hammer schnappen und den Internetanschluß unseres lieben Prinzen reparieren - äh oder den Besitzer, wenns nicht an der T-Com liegt....
[9]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Kobolte

Ääääääääääääähm, uppps *rausgeht und sich die Pfoten putzt*, so alles erledigt.


Kobolte, der auch Christopher genannt wird, der auch Maximilian Bach genannt wird, der auch ......mist mir fällt nichts mehr ein.

Achja, gleich ein Manko an die VPL HE Seite, bei den Foto Shootings!
Ralf, such mal schön, aber auf einem Foto sag ich dir gleich: Ich heiße MAXIMILIAN Bach, und nicht SEBASTIAN Bach.

McArden

Ich schreibe es auf die ewig lange 'todo-list'....
[15]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

McArden

Wo zum Henker steckt denn nun schonwieder Miss Zeitdrache????
[19]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Kobolte

Sie kommt auf jeden Fall, das kann ich bestätigen.
Hab gerade mit ihr geschrieben.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung