Autor Thema: Download-Section auf Greifenklaue-Page  (Gelesen 2508 mal)

Osiris

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
  • bei Würzburg
    • Profil anzeigen
Download-Section auf Greifenklaue-Page
« am: 11. April 2005, 23:30:42 »
Hätte da im Bug-Forum gerne noch was dazu geschrieben, aber auch egal...

Also noch mal von vorne.....

Die Download-Section auf der Greifenklaue-Page funktioniert bei mir nicht... da mir ständig irgendwelche Leute erzählen, dass es doch bei ihnen ginge fände ich es schön, wenn es bei mir auch endlich funktionert. WEIL ich benötige die CUPs dort um meinen Zug abgeben zu können.... da Ripley oder der Postbote leider nicht mehr pünktlich mitm verschicken sind wäre es schon etwas dringend. Ach ja, habe es per IE und Firefox probiert -> keine Chance... es steht dort immer wieder "under construction"

Mal gucken, ob ich wieder im falschen Forum bin ;-).... vieleicht das nächste mal, das Thema einfach verschieben. Wäre fast ne Idee oder ;-).

Ach ja, meinen Cache habe ich übrigens auch mal gelöscht, nur gebracht hat es nix!!!

Greifenklaue

  • Foren-Sheriff
  • Administrator
  • Held Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 54632
  • Extra Shiny.
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
Download-Section auf Greifenklaue-Page
« Antwort #1 am: 12. April 2005, 10:11:04 »
Hi!

Ach so, ein Orccupler auf der Suche nach dem Cup...

Die Downloadsektion ist für alle Besucher, da war eine zeitlang der Slain & Slaughtered zu finden, aber Du weißt ja webspace ist Geld...

Die Orccup-Downloads findest Du unter der ORCCUP-Sektion: 3. Reihe auf der Startseite, letzter Link.  [25]

Grund: Webspace ist ausgelagert, daher günstiger und wird auch nicht von mir, sondern McArden aktualisiert (ich bin nämlich skandalöserweise DSL-los...) [d.h. andere Zugriffsrechte].

Da sind, je nach Cupgröße, die letzten 3 bis 5 CUPs im Zip, der letzte auch als reines pdf.


@Cache: Klar, ist halt die falsche Seite, wenn der CUP aktuell eingestellt wurde und dies vermeldet ist, Du ihn aber nicht findest - dann ist es meist der cache!


@Verschieben: Jaha, das wäre wohl nicht schlecht gewesen...  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Osiris

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 6
  • bei Würzburg
    • Profil anzeigen
Download-Section auf Greifenklaue-Page
« Antwort #2 am: 13. April 2005, 00:52:41 »
Aaah... da also. Alles klar, dank dir für die schnelle Hilfe!