Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

Vorbereitung auf das nächste Photo- Shooting

Begonnen von McArden, 09. November 2003, 19:52:07

« vorheriges - nächstes »

McArden

Vorschläge für Photo- Sessions sind immer gerne gesehen. Also nur her damit. Wir werden alles was machbar ist (und sich in einem gewissen Rahmen hält) auch umsetzen. Und zwar Eines nach dem Anderen

Ich starte dafür allerdings einen neuen Topic!

[15]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

McArden

@Marilyn:

Bitte Deine 'kleine Domäne' inklusive Originalverpackung nicht vergessen. Da wollten wir beim nächsten Treffen Fotos von machen.
[23]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Marilyn

Kein Problem [25]

*Ching Chang Chong, McArden im Karton*

Greifenklaue

Was, von mir beim Yoga nicht [16]

Skandal  [19]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

Zitat*Ching Chang Chong, McArden im Karton*
Tzz Tzz.... Wunschdenken was?!?
[9]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Nova

DOOOCCHHHH!!!  Quentin beim Yoga wär doch lustig! Unser Hüter hält sich halt fit und gelenkig!
"achtung!bäume pinkeln zurück!"
"Sonenbuppe...ähhh...bohnetuppe...egal...was zu essen!"
"hmmm... du oder caramel... caramel AUF dir?"
"das is kein schraubverschluß!!! nee!!!... oh... doch..."
"ich bin NICHT wahnsinnig!!! nur ein klein wenig verrückt..."
"ich bin ne mietz und mietzen dürfen das!"

Sophia

[23] Natürlich wird es mehr Sessions geben, kennt mich doch!

Die geplante Session würde ich allerdings frühestens im Februar ansetzen, auf Grund des Wetters!
Ihr wisst ja, dass wir im Stettiner Hof nicht so tolle Möglichkeiten für eine Kulisse haben.

Ansonsten bitte mehr Vorschläge die vielleicht auch innerhalb von unseren Räumlichkeiten möglich sind!
Ich freue mich

McArden

So, es wird ernst mit der Armbrust. Drachenschnur ist besorgt. Fehlt nur noch ein Apfel hmmmmm.....

Ach ja - für die Armbrust benötigen wir noch einen 'gefährlich' aussehenden Bolzen. Der kann (und sollte wohl auch besser) eine Atrappe sein.

Ingo hatte da eine im Sortiment. Steht Dein Angebot noch?

...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Greifenklaue

ZitatIngo hatte da eine im Sortiment. Steht Dein Angebot noch?
Selbstverständlich...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

McArden

Gut, dann steigt die Aktion 'Primogenfotos' beim nächsten Treffen. Fotografiert werden sollen alle Primogene und darüber hinaus anderweitig beamtete Charaktere.

Ich hoffe also auf zahlreiches Erscheinen und rate einen Amt und Clan angemessen 'Aufzug' an.

[23]
...where is the morning? Where is the sun? A thousand years of midnight - the sunrise is gone!

Kobolte

Heisst das, ich muss mich jetzt in einen Wolfspelz hüllen, und die ganze Zeit einen auf grimmiger Medizinmann machen? Oder soll ich mich etwa über und über mit Blut bespritzen, und einen auf gefährlicher Wilder machen?

Merlin

ZitatIch hoffe also auf zahlreiches Erscheinen und rate einen Amt und Clan angemessen 'Aufzug' an.
Na da bin ich ja mal gespannt.  [15]

ZitatHeisst das, ich muss mich jetzt in einen Wolfspelz hüllen, und die ganze Zeit einen auf grimmiger Medizinmann machen? Oder soll ich mich etwa über und über mit Blut bespritzen, und einen auf gefährlicher Wilder machen?
Du bist der Primogen, Du solltest es wissen.
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

Gerüchteweise kommt dann VOR dem nächsten Mal nochmal ordentlich Schwung in die Amtsmeierei...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Merlin

Ich kenne mind. einen Primo der ... aber lassen wird das...  [15]
Wer Rechtschreibfehler findet,<br>
            der darf sie auch behalten...

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung