Neuigkeiten:

Der kommende Greifenklaue-Con 2024 ist für den 16-17. November 2024 geplant. Danke an alle Besucher des Cons 2023. Einen Link zu den Bildern findet ihr im Gedenkcon-Thread.

Hauptmenü

[GKblog] Berichte und Links über uns

Begonnen von Greifenklaue, 17. Oktober 2008, 15:11:18

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Berserker

Verdammt, jedesmal wenn Dirk les, überleg was ich schon wieder verbrochen hab!  [18]

Greifenklaue

Du darfst Dich natürlich auch über den Artikel freuen, aber ich meinte Dirk Remmicke  [23]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

ZitatDie Seifenkiste endeckt einen jungen Padawan in mir...

-> http://glgnfz.blogspot.com/2009/03/babelfish-du-idiot.html

Ich verstehe den ganzen Post nicht... ?! Wo ist da der Witz? Aufklärung, bitte!
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Du musst auf den Link klicken und Dich an der veränderten Wortfolge erfreuen...

Ansonsten erklärt Moritz bestimmt gerne mehr...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

ZitatDu musst auf den Link klicken und Dich an der veränderten Wortfolge erfreuen...

Ansonsten erklärt Moritz bestimmt gerne mehr...
Ach nee! Welcher Wortfolge? Das sich manche Sätze anhören, als würde Yoda sie sprechen? Ich versteh' den Witz immer noch nicht (außer, daß Babelfish natürlich Mist ausspuckt).  [16]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Glgnfz

Nicht gesehen zu haben Star Wars: "Das Imperium schlägt zurück" du scheinst mir, junger Jedi.

Glgnfz

Zusatzwitz: Meine Schüler jagen deutsche Texte durch Babelfish und geben mir genau so etwas wie diesen Thread als Hausarbeit ab, da sie es für Englisch halten.

Argamae

ZitatNicht gesehen zu haben Star Wars: "Das Imperium schlägt zurück" du scheinst mir, junger Jedi.
Geht's noch kryptischer? Ich hab schon gerafft, daß es um SW geht. Aber WO ist da der Witz?
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Glgnfz


Argamae

Zitat... ach nix!
Dann laß es halt.
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Witze, die man jemanden erklären muss, sind für den, der sie erklärt bekommt, selten witzig.

Ansonsten einigen wir uns einfach darauf, dass ihn ein paar verstehen, ein paar nicht  [16]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Christophorus

Was'n hier los? Zickenalarm?  [16]
Im Grunde geht's nur um eine deutsche Seite, die von Babelfish in's Englische übersetzt wurde. Mehr nicht. Gut, ein echter Schenkelklopfer ist das nicht, und jeder darf es als lustig empfinden - oder eben auch nicht. Wer also beispielsweise das hier nicht lustig findet, wird auch andere Sachen dieser Art nicht lustig finden. Also kein Grund, sich hier zu vergrätzen  [23]
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Glgnfz

... außerdem hast du ja das, was ich witzig fand, schon mitbekommen. Wenn du das öde findest, ist doch der Fall schon erledigt.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung