[HE / Kön] Helmstedter Allerley / Suche

Begonnen von Greifenklaue, 17. Oktober 2008, 23:54:47

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Also, die Termine stehen (zu 97,3%) und was wir machen auch!

Ostersonntag (12.4.): Pathfinder - Falkengrunds letzte Hoffnung
Ostermontag (13.4.): Private Eye - Die Frau im Koffer

Wer hat Interesse  [16]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

KULTist

Ostersonntag für Pathfinder wäre ich vielleicht zu haben, wenn ich auch Samstag spiele...aber das muss sich noch zeigen, sonst werde ich in Berlin sein.
E = mc² + 1w6
Ein Herz für Henchmen!

Christophorus

Es sei dazu angemerkt, dass wir - sollten insbesondere für Ostersonntag genug Spieler Interesse bekunden - erst nachmittags beginnen werden. Denn für die meisten - so auch bei meiner Wenigkeit - dürfte der Ostersonntag ein tag familiärer Zusammenkunft sein.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

Was, wir beginnen nicht um 7 Uhr morgens? Ich bin empört  [15]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Lazarus

Kann ich auch noch nicht zusagen, da bei uns es immer an der Familienplanung meines Bruders abhängt,ob und welchen Feiertag die kommen.
Das WE nach Ostern ist bei mir jedenfalls schon vergeben
(Mittelalterliches Gewandetentreffen auf Burg Husen)
mfg
Lazarus
Gott schütze mich vor meinen Freunden !
Vor meinen Feinden schütze ich mich selbst.

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung