Autor Thema: Nix Wiederholung, weitere Planung! (Kamelot, Subway, Tool...  (Gelesen 2781 mal)

Kaess

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 42
  • Sömmerda
    • Profil anzeigen
    • http://www.shakeheads.de
Gesetzt sind demnächst erstmal folgende Termine bei Shake Heads:

15. - 21. Februar 2004: Die Apokalyptischen Reiter - "Soft & Stronger"
22. - 28. Februar 2004: - andere Melodic Metal Band als Kamelot -
29. Februar - 6. März 2004: Tool - "Lateralus"
07. - 13. März 2004: Graveworm - "As The Angels Reach The Beauty"
14. - 20. März 2004: Opeth - "Blackwater Park"
21. - 27. März 2004: Kamelot - "Karma"
28. März - 4. April: Subway To Sally - "Bannkreis"


Es stünden für die folgenden Wochen dann erstmal diese Scheiben auf dem Speiseplan, in chronologischer Abfolge genannt:

> > Children of Bodom - Follow the Reaper
> > Borknagar - Quintessence
> > Crematory - Awake
> > REM - Automatic for the People
> > Thyrfing - Urkraft
> > Dissection -  Storm Of The Lights Bane
> > Demons & Wizards - Demons & Wizards
> > Tankard - B-Day
> > Agathodaimon - Higher Art of Rebellion
> > Nirvana -  Nevermind
> > Carcass - Heartwork
> > Sentenced - Down
> > Enslaved - Eld
> > Red Hot Chili Peppers - Blood Sugar Sex Magic
> > Marduk - Nightwing
> > Symphony X - The divine Wings of Tragedy
> > Moonspell - Irreligious
> > Sanctuary - Into the Mirror black
> > Soundgarden - Badmotorfinger


Wäre schön, wenn ihr mir vorher noch mitteilen könntet, wo ihr dabei sein würdet. Diese Scheiben stehen ab sofort zur Diskussion frei. Wie immer sind auch neue Schreiberlinge herzlich willkommen, ist ja immerhin auch nicht alles Metal (ich darf auf Nirvana, die Chili Peppers, Soundgarden und im extremsten Falle REM verweisen [25] )

Achja, der aktuelle Stand der Dinge, ein Überblick über die Votings, gibt's wie immer in unserer kleinen Exceldatei: http://www.team-kropf.de/cog/shakeheads.xls

Und wer kein Excel hat, kann sich den Excel-Viewer kostenlos downloaden unter: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=4EB83149-91DA-4110-8595-4A960D3E1C7C&displaylang=EN
Some dogs drag my words away, chew it for a while and finally spit out a deformed wretched piece of meat soaked with their own saliva - hüärgh! -- www.shakeheads.de ---

Greifenklaue

  • Foren-Sheriff
  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 49455
  • Extra Shiny.
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
Nix Wiederholung, weitere Planung! (Kamelot, Subway, Tool...
« Antwort #1 am: 11. Februar 2004, 12:41:32 »
1.) Subway - Natürlich die bannkreis! herzblut wär ja... Abgesehen hab ich mir die nichtmal für 6,66 Euro zugelegt, dafüt hab ICH zuviel Herzblut...

2.) Mittlerweile bin ich beexelt  [15]

3.) Sanctuary - Into the mirror black!!!!!

Alte, kultige, in heutigen Zeiten nix desto trotz ultramoderne band (letzte scheibe 1990, eben jene), Vorgänger von nevermore und schon damals genialhart-hartgenial!

4.) Kennt jemand von Euch die Dänen artillery???

Mir ist eingefallen, dass mir die früher gefielen, ich aber keinen silberling rumgammeln habe...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Kaess

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 42
  • Sömmerda
    • Profil anzeigen
    • http://www.shakeheads.de
Nix Wiederholung, weitere Planung! (Kamelot, Subway, Tool...
« Antwort #2 am: 11. Februar 2004, 17:38:06 »
Bei Subway hast du jetzt doch auf die Bannkreis umgeschlagen? Fein  [23]
Und wenn du jetzt Excel hast, wirst du auch sicher schon bemerkt haben, dass dein Sanctuary-Vorschlag schon lange in der Tabelle steht, gell?  [25]

Artillery kenn ich übrigens nicht, scheint wohl aber nix für mich zu sein, wenn sie dir 'früher' nur schon 'gefielen'

Ansonsten gehst du mit der Auswahl so weit konform, ja?
Some dogs drag my words away, chew it for a while and finally spit out a deformed wretched piece of meat soaked with their own saliva - hüärgh! -- www.shakeheads.de ---

Greifenklaue

  • Foren-Sheriff
  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 49455
  • Extra Shiny.
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
Nix Wiederholung, weitere Planung! (Kamelot, Subway, Tool...
« Antwort #3 am: 12. Februar 2004, 21:18:26 »
@Subs: Der Vergleich von Bannkreis zur Herzblut legt nahe, hier meine Wahl nochmal nachzubessern - was hätte ich davon, die "Foppt den Dämon" zu wählen und dann die Wahl auf die Herzblut fiele... Quasi ein taktischer Kompromiß, sehe ich die Bannkreis doch als letztes richtig gutes Album an!!!

(OKay, im Gegensatz zum neuen, ist auch Herzblut ein Meisterwerk...* gll*)

@Sanctuary: Jaha, hab ich doch oben gesehen!!! Mußte doch nur nochmal... Vielleicht legt sich der ein oder andere die Platte zur Shakeheadsaktion noch zu - schaden kann es nicht!!!

@Artillery: also, die alten Platten habe ich noch als Trash im Ohr, sehr kreativ aber, nicht so eintönig wie der ganze Rest. ich erinnere mich noch dunkel, dass eines ihrer Alben "ägyptisch" angehaucht war... Egal, sobald ich eins in Händen habe - dummerweise gibt es anscheinend noch ein paar andere Fans mit guten Beziehungen zu Fort Knox - werde ich berichten... und es ggf. vorschlagen!!!

@Auswahl: Ja, damit bin ich konform, eine bunte Mischung, wie es sein sollte, bei Sanctury bin ich zu 99% dabei, D&W könnt ich es  und die irreligious von Moonspell war glaub ich ganz gut, erstmals auf der Klassenfahrt in Mainz gehört genau wie Samael - passage (auch gut, erstaunlich!) sowie die damals neue Manowar-Single... Sprich, eBay, aufgepasst!

@Subway: Wann entscheidet sich, welches Album? Nur, damit ich rechtzeitig loslege...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Nakata

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 17
  • Mönchhof
    • Profil anzeigen
Nix Wiederholung, weitere Planung! (Kamelot, Subway, Tool...
« Antwort #4 am: 13. Februar 2004, 22:28:32 »
@Newsletter: Nehmen wir doch statt Kamleot endlich Demons & Wizards dran. Da würden sicher einige mitschreiben und da ich der erste bin, der einen "Ersatzvorschlag" abgegeben hat, wäre es gerecht, dass dieser auch angenohmen wird.  *g*

@Kaess: Nachträglich alles Gute zum gelben/orangen Klecks bei ciao.  [25]
I channel the pain through this - The paper, the pen, your eyes - To stare into what's next - It frightens me - No control, no reward

Kaess

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 42
  • Sömmerda
    • Profil anzeigen
    • http://www.shakeheads.de
Nix Wiederholung, weitere Planung! (Kamelot, Subway, Tool...
« Antwort #5 am: 14. Februar 2004, 11:14:31 »
Naja, das wäre wohl auch nicht besser, weil diejenigen, die über Kamelot schreiben wollten, auch für D&W in Frage kämen.
In der Hinsicht macht tauschen wohl keinen Sinn... D&W steht ja aber auch bald an.
Aber danke für die Glückwünsche  [15]
Some dogs drag my words away, chew it for a while and finally spit out a deformed wretched piece of meat soaked with their own saliva - hüärgh! -- www.shakeheads.de ---

Kaess

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 42
  • Sömmerda
    • Profil anzeigen
    • http://www.shakeheads.de
Nix Wiederholung, weitere Planung! (Kamelot, Subway, Tool...
« Antwort #6 am: 15. Februar 2004, 21:06:51 »
Hey, oder wie wär's mit ANGRA?  [25] Ich find die Fireworks nicht übel, und wenn ich mir die jetzt mal wieder anhöre, könnt ich auch drüber schreiben
Some dogs drag my words away, chew it for a while and finally spit out a deformed wretched piece of meat soaked with their own saliva - hüärgh! -- www.shakeheads.de ---

Nakata

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 17
  • Mönchhof
    • Profil anzeigen
Nix Wiederholung, weitere Planung! (Kamelot, Subway, Tool...
« Antwort #7 am: 16. Februar 2004, 15:18:14 »
Jau, nehmen wir Angra mit Fireworks.  [25]
Da werden sicher eine Menge, so knapp zehn dabei sein. *g*
I channel the pain through this - The paper, the pen, your eyes - To stare into what's next - It frightens me - No control, no reward

Greifenklaue

  • Foren-Sheriff
  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 49455
  • Extra Shiny.
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
Nix Wiederholung, weitere Planung! (Kamelot, Subway, Tool...
« Antwort #8 am: 16. Februar 2004, 19:52:25 »
*gll* Angra... Ich kenne einen Angra-fan, der wär mit Sicherheit begeistert... Aber mein geschmack ist es nicht, aber das wär auch kamelot nicht, in die ich ebenfalls gezwungen wurde reinzuhören (OKay + interessanter Name), aber das fand ich recht langweilig...

Naja, ich konzentrier mich auf StS [15]

Schreib eben ehh kaum was...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Nakata

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 17
  • Mönchhof
    • Profil anzeigen
Nix Wiederholung, weitere Planung! (Kamelot, Subway, Tool...
« Antwort #9 am: 16. Februar 2004, 20:59:31 »
Bist du nicht auch in der Woche vom 22.-28.02. dabei? Überleg doch mal, ich glaube Kaess hat gesagt, du wärst auch dabei?  [22]
I channel the pain through this - The paper, the pen, your eyes - To stare into what's next - It frightens me - No control, no reward

Greifenklaue

  • Foren-Sheriff
  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 49455
  • Extra Shiny.
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
Nix Wiederholung, weitere Planung! (Kamelot, Subway, Tool...
« Antwort #10 am: 16. Februar 2004, 21:20:18 »
Ich werd mein bestes geben *hust*
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."