Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

SERIEN & Fernsehen: Gerüchteküche + News

Begonnen von Greifenklaue, 05. Oktober 2004, 14:07:00

« vorheriges - nächstes »

Bart FU

Zitat
ZitatNa, da spekuliere ich doch mal (Link ging nicht): wen gab es denn in Staffel 5/6 bei CTU als Leiterin, die auch schon im Weissen Haus herumlief?
Hauptsache Nina ist dabei...  [6]

Aehm... ja ja. Die ist dabei. Aber dann will ich einen Bitch-Fight zwischen ihr und Sherry Palmer sehen...
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

Lost, lost, lost - LOST

"Schon länger warten wir auf ein Zeichen, wann die neuen Folgen von "Lost" ausgestrahlt werden. Nun ist von ProSieben das Datum, über welches schon länger Gerüchte kursierten, offiziell bestätigt worden!

Ab Montag, dem 15. Oktober 2007 um 20:15 Uhr geht's auf ProSieben los. Zuerst gehen in "Supernatural" die beiden Winchester-Brüder um 20:15 Uhr auf Dämonenjagd, im Anschluss daran zeigt der Sender die neuen Folgen über die Gestrandeten bei "Lost" im Doppelpack (21:15 Uhr bis 23:15 Uhr!).

Bisher wurde ab 20:15 Uhr "4400 - Die Rückkehrer" gezeigt. Nach den schlechten Quoten, die die Serie eingefahren hat, wurde diese abgesetzt und vorerst durch die "Simpsons" und seit 27. August 2007 durch "Die ProSieben Märchenstunde" ersetzt."

-> http://www.hamburg-in-den-schatten.de/viewtopic.php?t=392&start=40
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Streifenmalkav

Ach... wen interessiert denn Lost?! Supernatural muss man gucken! Zumindest auf englisch fand ich die Serie richtig gut (viel Witz, ne Menge Anspielungen auf TV Serien, Rockbands und so, klasse Classic Rock bis 80er Jahre Rock/Metal Soundtrack und eine fortlaufende Handlung an der man dranbleiben mag), und hoffe auf eine baldige Fortsetzung. Ich bin gespannt was in der Synchro draus wird und hab jetzt endlich einen Plan für Montagabende  [63]
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Bart FU

Und was ist jetzt an Supernatural so viel besser als Lost?  [1]

Das Aussehen der Hauptdarsteller?  [15]
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Streifenmalkav

Nee, die sind mir zu dünn...
Ich weiß nicht, bei Lost wollte ich irgendwann nicht mehr so sehr wissen wie es weitergeht wie bei Supernatural, zumal ich irgendwie Staffel 3 von Lost nichmehr so unbedingt weitergucken wollte (son tief hatte ich da in Staffel 2 auch schonmal).
Als Unterhaltungsserie empfinde ich Supernatural als besser gemischt, und warte schon gespannt wie´s weitergeht, wohingegen ich bei Lost mittlerweile das Weitergucken eher aufgegeben hab.
Bowties are Cool!

-------------------------------------------------
Conventus Leonis ---- 23.-25. März ´12                                                                               
Wie immer im Jugendzentrum Mühle in Braunschweig

Infos unter: http://www.conleo.de/
und bald auch hier

Argamae

In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Kaladrayn

ZitatStar Wars: The Clone Wars 3D Trailer

-> http://youtube.com/watch?v=OEWCaSsbk_c

Macht teilweise einen ganz guten Eindruck, anderes sieht wiederum schwach aus!

Hui sieht aber heiß aus! Ich bin dabei!
"Wir sollten den Kampf aber nicht mit Worten sondern mit Waffen austragen!" - He-Man

Greifenklaue

LOST: Doch keine Doppelfolgen

"Vor kurzem gab ProSieben seinen neuen Mysterymontag bekannt, der ab dem 15. Oktober starten sollte (Serienfans.TV berichtete). Dort war die Rede, dass nach 'Supernatural', welches um 20:15 Uhr laeuft, anschließend zwischen 21:15 und 23:15 Uhr eine Doppelfolge der dritten Season von 'Lost' laufen sollte. Doch diese Plaene hat ProSieben nun doch wieder geändert. Stattdessen soll nur eine Folge pro Woche laufen, und zwar um 21:15 Uhr. Ab 22:15 Uhr setzt ProSieben nähmlich weiter auf Comedyformate. "

Quelle: quotenmenter.de
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Zitat(...) Ab 22:15 Uhr setzt ProSieben nähmlich weiter auf Comedyformate.
Ich ertrage diesen ganzen Comedy-Scheiß langsam nicht mehr. Irgendwie ist alles, was mal gut war (die frühe Bully-Parade, FreitagNachtNews, etc.), jetzt schlecht. Wie überreife Früchte, deren Verzehr nur noch Bauchschmerzen macht.
Aber sorry, ich wollte nicht schwafeln...  war nur eine Unmutsbekundung. [25]
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Christophorus

ZitatIch ertrage diesen ganzen Comedy-Scheiß langsam nicht mehr. Irgendwie ist alles, was mal gut war (die frühe Bully-Parade, FreitagNachtNews, etc.), jetzt schlecht. Wie überreife Früchte, deren Verzehr nur noch Bauchschmerzen macht.
Aber sorry, ich wollte nicht schwafeln...  war nur eine Unmutsbekundung. [25]
Ich kann Dir nur beipflichten. Liegt wohl auch daran, dass die Comedy-Formate nicht mehr wie früher wohldosiert über die Mattscheibe flimmern. Wenn ich schon sehe, dass nahezu jeder der privaten Sender das wochenendliche Abend- und Nachtprogramm mit diesem Zeug zukleistert, stellt sich ganz automatisch ein Sättigungsgefühl ein.

In diesem Zusammenhang darf ich dann wohl auch endlich mal schamfrei sagen, dass ich Mario Barth und Michael Mittermeier schon immer scheiße fand. So.
»Ich glaube, mit D&D werde ich nicht mehr glücklich...« - Zitat Greifenklaue

Greifenklaue

ZitatIn diesem Zusammenhang darf ich dann wohl auch endlich mal schamfrei sagen, dass ich Mario Barth und Michael Mittermeier schon immer scheiße fand. So.
Zunibest im Fall von Mario Barth liegst Du da vollkommen richtig!!! Mit der Übersättigung auch...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

George Lucas Talks About the Upcoming Star Wars TV Series

-> http://www.movieweb.com/tv/news/65/22865.php

uff anglais


24 - Starttermin der 7. Staffel steht fest

Der 13. Januar 2008 ist das Datum, das sich die Fans von "24"im Kalender rot anstreichen sollten: wie der Sender FOX heute offiziell bekannt gab, wird die siebte Staffel der Actionserie am Sonntag, den 13. Januar, mit einer zweistündigen Premiere beginnen. Gleich am folgenden Tag, dem 14. Januar, wird "24" von 21 bis 22 Uhr auf FOX ausgestrahlt werden. Somit bleibt der Montag als Sendeplatz für die Show erhalten.

FOX plant, "24" dieses Jahr ohne Pause auszustrahlen, da die Erfahrung aus der letzten Season gezeigt hat, dass nach der Sendepause die Quoten stark gefallen waren. Somit wird die siebte Staffel bis Juni dauern.

Wer jetzt schon wissen will, was am siebten Tag von Jack Bauer und seiner Crew passiert, der sollte auf unserer Spoilerseite vorbeischauen.

Quelle: FOX

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=6991
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Bart FU

ZitatLOST rockt.  [6]  [72]

Das finde ich auch!!!

Tief in Staffel II und III? Hm...

Ich fand eher, dass die erste Staffel streckenweise Laengen hatte, ab der zweiten und dritten Staffel nimmt die Geschwindigkeit ja nochmal ordentlich zu. Zwar nicht so wie bei "24", wo ich wirklich und ehrlich teilweise mehr als 12 Stunden durchgeschaut habe (wenn man schonmal die DVDs zu Hause hat... ;-) - aber trotzdem.

Ich mag aber auch Rueckblenden generell sehr gerne, und davon hat "Lost" ja so einige.
"Vampire sind Fabelwesen, wie Zwerge, Gremlins und Eskimos."

Greifenklaue

NBC attackiert Lost

"Offenbar will der US-amerikanische Fernseh- und Rundfunk Sender NBC Lost Konkurrenz machen. Der Sender hat 13 Folgen einer neuen Fernsehserie in Auftrag gegeben, welche auf dem klassischen Robinson Crusoe von Daniel Defoe basiert. Die Serie soll wie der Roman im 17. Jahrhundert spielen, jedoch sind Ton, Atmosphäre und die Themen der heutigen Zeit angepasst. Insgesamt soll die Serie eine Mischung aus den bekannten Robinson Crusoe und MacGyver Abenteuern sowie einigen Elementen von Castaway werden.

Produziert wird die Serie von Universal Media Studios und dem britischen Produktionshaus Powercorp. Das ist nicht nur insofern bemerkenswert, weil es das erste Mal seit 45 Jahren ist, dass eine britische Produktionsfirma wieder eine Dramaserie für das US-Fernsehen herstellt, sondern auch, weil dabei ein relativ neues Geschäftsmodell zum Einsatz kommt: Das Budget der Serie wird für die ersten 13 Folgen bereits auf 35 Millionen Dollar beziffert. Davon trägt NBC allerdings nur 10 Millionen, wofür der Sender auch nur die amerikanischen Ausstrahlungsrechte erwirbt."

www.lostpedia.de

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Lost Easter-Eggs in Half-Life 2



"Die Entwickler des Ego-Shooters Half-Life 2 sind wohl grosse Lost-Fans, denn in ihrem Spiel fanden fleissige Spieler bisher zwei offensichtliche "Anspielungen" auf die Serie.

Einmal handelt es sich um ein Logo an einer Wand, welches den typischen Stationen-Logos sehr ähnlich sieht (siehe Bild). Beim zweiten Easter-Egg handelt es sich um einen Computer, welcher in einem versteckten und verriegelten Raum im zweiten Level des Spiels zu finden ist. Auf dem Bildschirm sind mit grüner Schrift Die Zahlen abgebildet."

www.lostpedia.de
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung