Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Descent - 20% günstiger

Begonnen von Greifenklaue, 01. Januar 2006, 22:30:58

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue



Das Brettspiel "Descent" von Fantasy Flight Games mutet ziemlich kultig an und erinnert sehr an das "Advanced HeroQuest", welches im Gegensatz zum deutschen "HeroQuest" variable Aufbauten hat.

Das 4,1kg schwere Brettspiel (!) gibt es z.Z. mit 20 % Rabatt (64 statt 80 Euro) bei Amazon

Andererseits scheint es so, dass auch eine Übersetzung in Planung ist. Aber für alle fremdsprachensicheren Dungeoneers ein Tipp!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Argamae

Wenn wir hier schon Werbung machen (für Amazon), dann geb ich meinen Senf auch dazu: bei DRAGONWORLD (online) gibts das Spiel aktuell für 62,20 Euro!  [23]
(Und es lohnt sich, ist eine fantastische Aufmachung und mein erstes Testspiel war überwiegend top!)
In Memoriam Gary Gygax (1938-2008), Dave Arneson (1947-2009), Joe Dever (1956-2016), Greg Stafford (1948-2018), Terry K. Amthor (1958-2021) und Ingo Schulze (1977-2021)
|It's all fun and games - until somebody fails a saving throw!| D&D Meme

Greifenklaue

Demnächst erscheint die deutsche Version und nochmals dreht sich die Preisschraube nach unten...

Statt empfohlender 60 Euro gibt es das Spiel hier für Vorbesteller für 50 Euro!!!

Da hab sogar ich zugeschlagen  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Greifenklaue

Und jetzt isses da... *jubel* Bericht wird in Phantastik folgen...
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Tom

Bin mal schon gespannt auf den Bericht. Meine Box wird wohl nächste Woche mit dem ganzen Cthulhu Kram [23] von Pegasus kommen.
It almost seems like the old spirit of the night, from my childhood has gone missing.

"Play the spirit of the game, not the rules"
-Robin D. Laws

Greifenklaue

Beim Sichten der Preise für eine Rezi bin ich drüber gestolpert, dass Descent pünktlich zu Weihnachten wieder günstig geworden ist (41 Euro) UND die Erweiterung Quelle der Finsternis, die ich gerade rezensiere, auch (32 statt 40) [ja geil, vor drei Stunden waren es noch 30... Täglich neue Preise auf Amazon...].

"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung