Neuigkeiten:

Dungeons&Dragons wird in diesem Jahr dann 50-jähriges Jubiläum feiern.

Hauptmenü

Blitzbestellung bei Mytholon

Begonnen von Greifenklaue, 30. Januar 2006, 23:39:57

« vorheriges - nächstes »

Greifenklaue

Schnellstmöglich geb ich eine Bestellung bei Mytholon auf.

Vielleicht braucht ihr noch was?

www.mytholon.de

Einfach via PN bescheid sagen :-)

Kreuzritterwappenröcke, Schottenröcke und Tranktäschchen im Angebot  [25]
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

hellhaim

Blitzbestellung bei Mytholon? Guckt doch mal beim roten Kreuz vorbei...
HAHA !  [6]
"Wer von euch ist hier der Oberdruide? Macht mir mal 'ne Verbindung mit Che Guevara!"

Greifenklaue

Ja, ich weiß, deren Rüstungen sind nicht gerade ein Hit, außer man verkauft LARP-Waffen  [25]

Wollte da nur ne Leder-Pelzmütze... Muhaha
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

hellhaim

hm....neue larpklamotten wären fällig. ich schaue mal was mytholon mir so anbieten kann...
"Wer von euch ist hier der Oberdruide? Macht mir mal 'ne Verbindung mit Che Guevara!"

Elmwolf

was sagt denn der bestellstatus ?
"Viel Spaß in der Seelenmühle!!!"

Impressum: Dieses Forum wird betrieben von Linuxandlanguages.com, Inh. Maik Wagner / Seigerhüttenweg 52 / 38855 Wernigerode

 Kontakt unter wagnermaik [at] web [punkt] de

 Datenschutzerklärung