Autor Thema: 21 Zoll Monitor  (Gelesen 960 mal)

Elminster

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 1344
  • Wolfsburg
    • Profil anzeigen
    • http://www.ritterderzeit.org
21 Zoll Monitor
« am: 27. März 2006, 01:18:58 »
Aus akutem Platzmangel verkaufe ich meinen 21 Zoll Philips Monitor. Das Teil ist keine zwei Jahre alt,ist voll funktionstüchtig und mußte schon vor einem halben Jahr 'nem TFT weichen...

Da Porto viel zu hoch wäre, versuche ich es hier und nicht bei eBay.

Neupreis waren glaube ich 400€. Ich geb' ihn für 150 € her. Wer Interesse hat, melde sich bei mir per PN.
Night will come and I will follow!
For my victims no tomorrow!
Make it fast, your time of sorrow.
On his trail, I'll make you follow!

Gottkaiser Ripley

  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 2090
  • Orkopolis
    • Profil anzeigen
    • http://www.orccup.de
21 Zoll Monitor
« Antwort #1 am: 28. März 2006, 12:44:48 »
Schreib ihn bei ebay mal rein nur für Selbstabholer. Da hat meine Freundin einen Käufer aus Kaiserslautern (wir wohnen in Köln) für eine fast 5 Jahre alte Ikea-Fernsehbank gefunden. Original-Neupreis bei IKEA 70 Euro, Gebot bei ebay 30,50 Euro. Irre gibt es überall.
Meinen Flipper hätte ich ja auch für 200,- Euro abgegeben und sogar ein Schweizer hat mitgeboten (auch für Selbstabholer), schließlich waren es stolze 356,- Euro. Juchuuu!
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte
EnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnteEnte