Autor Thema: Lodland zu gewinnen und "Gefahren unter Wasser" im Interview  (Gelesen 673 mal)

Greifenklaue

  • Foren-Sheriff
  • Administrator
  • Held Mitglied
  • *****
  • Beiträge: 49586
  • Extra Shiny.
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
"Wer interessiert ist an dem noch jungen Rollenspielsystem, der hat nun die Möglichkeit eines von 10 Grundregelwerken zu ergattern. Zusammen mit dem Image 3033 Verlag verlost die Redaktion LORP.de in der Zeit vom 10.04.2006 bis zum 30.04.2006 insgesamt 10 Lodland Grundregelwerke."

Zum Gewinnspiel geht's hier:
http://www.lorp.de/magazin/gewinnspiele.asp?id=8



"Gefahren unter Wasser" - das Interview zum LodlanD-Kompendium
Passend zur Veröffentlichung des neuen Quellenbandes "Gefahren unter Wasser", dem neuen Kompendium für LodlanD-Rollenspiels haben wir uns einmal mit Jan-Tobias Kitzel, dem stellvertretenden Chefredakteur des Image3033-Verlages unterhalten.

Das Interview findet man im Magazin unter:
http://www.lorp.de/magazin/artikel.asp?id=140
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."