Autor Thema: GK-Rollenspieltreff am FR, 27.10.06  (Gelesen 5994 mal)

Thalurial

  • Sr. Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 251
  • Bodenwerder
    • Profil anzeigen
    • http://www.thalurial.de
GK-Rollenspieltreff am FR, 27.10.06
« Antwort #30 am: 25. Oktober 2006, 17:30:01 »
Ich hab noch eine Seite bei Wizards gefunden, leider funktionieren die Links im Moment nicht. Wenns wieder geht, lade ich die Charaktere dort wohl runter.
Fastplay Charakters

(Link auch reingesetzt, damit ich ihn selbst nicht neu suchen muss [25] )

Edit: ... könnte aber sein, dass die nur fürs Miniaturenspiel sind ...
Schnelle Bewegung ist noch kein zielgerichtetes Vorgehen.

Wandervogel

  • GK Lounger
  • Held Mitglied
  • **
  • Beiträge: 1432
  • Helmstedt
    • Profil anzeigen
    • http://www.100megspop2.com/ulrich12/
GK-Rollenspieltreff am FR, 27.10.06
« Antwort #31 am: 28. Oktober 2006, 13:08:32 »
Moin, moin!
Ich muß gestehen, ich war nur positiv überrascht von der D&D-Runde.
Interessanter Plot und auf Meisterseite die Regeln 1A im Griff, dazu gute Improvisation.
Ich hatte bei den Stichwörtern "magiearm" und "selbstgebaut" meinen eigenen Erfahrungen nach eigentlich damit gerechnet, daß entweder jeder dritte NSC ein Lvl 20+ Magier ist, oder daß zum Ausgleich die magischen Gegenstände quasi auf der Straße liegen. Beide Befürchtungen haben sich nicht erfüllt, das magische Upgrade hielt sich im vorgegebenen Rahmen.

Mir tun nur die Novizinnen leid...
"Conan, what is good in GMing?" -
"Crush the PCs, see their character sheets stacked before you, and hear the lamentations of their players."

Greifenklaue

  • Foren-Sheriff
  • Administrator
  • Held Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 49050
  • Extra Shiny.
    • Profil anzeigen
    • http://www.greifenklaue.de
GK-Rollenspieltreff am FR, 27.10.06
« Antwort #32 am: 02. November 2006, 09:36:00 »
So, nach RP-Freitag, Party-SA und Auräum-SO war ich erstmal geschafft  [25]

Unso erfreuter meine Nachlese zum Freitag. 12 Leute sind es geworden, gespielt wurde eine feste DSA-Runde mit Melanie sowie Thalurials Jonamort auf DnD-Basis.

Die Jonamort-Runde war gut, hat gezeigt, worauf das Setting hinaus will.

Den Thread zum Setting findet sich übrigens hier: http://22568.rapidforum.com/topic=101074201364

Zum Einschlafen wurde Drizzt 3 gehört, übrigens gibt es doch Tütgeräusche und Schritte, hab das nochmal geprüft  [25]

Nun aber Platz für Euer Feedback!
Find a crew. Find a job. Keep flying

http://www.greifenklaue.de

Keep calm and avoid reavers.